Why not – könnt amazing werden

image8.PNG

www.fulltimelifeloverblog.com ist ein Beauty-, Fashion- und Lifestyleblog.
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir meinen eigenen Blog aufzubauen. Mit dem “Älter werden” sind die Zweifel daran gefallen und ich beschloss einfach mal drauf loszuschreiben.
Derzeit bin ich dabei mich in die komplizierte Welt von WordPress einzulesen, mir neue Beiträge zu überlegen und diese zu gestalten.

 

Über mich…

Mein Name ist Julia. Ich komme aus Tirol, dem Westen Österreichs.
Ich bin 20 Jahre jung, habe letztes Jahr die Matura gemacht und arbeite nun als Bautechnikerin.
Im Ausgleich dazu interessiere ich mich privat für Fashion, Beauty und Lifestyle.
Mein Interesse dafür möchte ich gerne mit euch in diesem Blog teilen.

Ich freue mich sehr über Feedback von euch und wünsche euch

Viel Spaß beim Durchstöbern!

contact: fulltimelifelover@hotmail.com
Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Danie
    18. April 2017 / 2:18 pm

    Haha “Älter werden” – was sag denn dann ich ich werde heuer traurige 26(!) gg

    Sry für die vielen Kommentare aber ich bin irgendwie ganz fixiert auf deinen Blog gerade und muss mir die ganzen Betiräge ansehen hehe

    Liebe Grüße

    Danie
    http://www.daaaniieee.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.