Essie – We Are Family

FullSizeRender-59

Jahre vergehen – Essiesammlungen entstehen.
Seit Jahren bin ich ein großer Fan von Nagellacken der Marke Essie. Der Preis ist zwar etwas gehoben, jedoch gleicht die Qualität dies wieder einigermaßen aus. Die Farbauswahl ist riesig, die LE’s einzigartig. Ich hab mir mal einige meiner Essieschätze zusammengesucht und diese geswacht. Vielleicht spricht euch ja eine Farbe an und zieht schon bald in eure Essiefamily ein.

FullSizeRender-80

 

Beginnend mit dem weißen Nagellack im Uhrzeigersinn:

  1. Blanc: das schönste Nagellack-Weiß überhaupt, deckt schon mit einer Schicht
  2. Pure Pearlfection: fast durchsichtiger glitzernder Ton, gut als Überlack geeignet
  3. Spaghetti Strap: fast durchsichtig, nicht am Swatch-Bild(!)
  4. Sugar Daddy: fast durchsichtig, nicht am Swatch-Bild(!)
  5. Take It Outside: einer meiner Favoriten, kühler grau Ton
  6. Go Ginza: einer meiner Favoriten, leichter lila Nagellack
  7. A Cut Above: schöner Überlack, allerdings durch das Glitzer sehr schwer zu entfernen
  8. Tart Deco: heller Frühlingston
  9. Braziliant: extreme orange, muss man mögen
  10. Lovie Dovie: klassisches pink
  11. Watermelon: sehr schöner Sommerton
  12. In Stiches: einer meiner Favoriten, schöner Alltagston
  13. Too Too Hot: verspieltes orange-rot
  14. Forever: ähnlich wie Too Too Hot
  15. Happy Wife Happy Life: schönes rost-rot
  16. With The Band: einer meiner Favoriten, schöner Alltagston
  17. Shall We Chalet?: absoluter Liebling! nur mehr über Amazon zu erhalten, einen Kauf absolut wert
  18. Bahama Mama: schöner Beerenton
  19. Bordeaux: frisches dunkelrot
  20. Taggle To The Top: dunkler rost-roter Nagellack mit Glitzerapplikationen
  21. Carry On: wunderschöner Braunton
  22. Naughty Nautical: schönes Türkis, mag ich vor Allem an den Zehennägel sehr gerne
  23. Mezmerised: klassischer Blauton
Folge:
Teilen:

23 Kommentare

  1. Anna-Lena
    14. April 2016 / 5:11 pm

    Sieht richtig toll aus! Bin auch ein großer Essie-Fan! Deine Beiträge sind immer super, und die Fotos sehr schön!
    Liebste Grüße
    Anna-Lena

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      14. April 2016 / 6:23 pm

      Liebe Anna-Lena,
      ich freu mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen!
      Danke für dein süßes Kommentar. 🙂
      Alles Liebe,
      Julia

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      14. April 2016 / 6:43 pm

      Danke liebe Cyra! 🙂

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      15. April 2016 / 5:52 am

      Thanks Filipa 🙂

  2. Lola
    15. April 2016 / 7:36 am

    amazing colours !! 🙂

    please follow my blog : YOUNG BLOG

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      15. April 2016 / 7:39 am

      Thanks a lot Lola!
      Have a good day. 🙂

  3. 15. April 2016 / 9:57 am

    Wow, auf deine Sammlung bin ich ja schon etwas neidisch! 🙂
    Ich habe auch ein paar essie Lacke Zuhause. Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber die Qualität ist einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:29 pm

      Hihi wie süß! 😀
      Ja das find ich eben auch, da lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben! 🙂

      Alles Liebe,
      Julia

  4. 15. April 2016 / 12:51 pm

    Ich kann deine Liebe zu Essie absolut nachvollziehen 😉 Bin auch ein großer Fan! Go Ginza ist einer meiner Favoriten.
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:30 pm

      Ooooh ja Go Ginza ist auch ein großer Liebling von mir! 🙂

      Alles Liebe,
      Julia

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:28 pm

      Thank you very much!

      All the best,
      Julia

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:30 pm

      Dankeschön liebe Laura! 🙂

  5. 16. April 2016 / 12:04 pm

    Oh ich liebe Essie Nagellacke! ♡ Sie sind zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber die Qualität hat mich mehr als überzeugt. Ich kaufe fast nur noch Essie – und hin und wieder auch mal OPI. 🙂

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:31 pm

      Ja das stimmt! Oh ja, OPI finde ich auch nicht schlecht. 🙂

      Alles Liebe,
      Julia

  6. 16. April 2016 / 1:10 pm

    Ich bin auch der totale Essie-Fan und meine Sammlung wächst dauernd 🙂 Mag die Farben, die Du hier zeigst, sehr 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.dressedwithsoul.com

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      17. April 2016 / 4:31 pm

      Ja mit der Zeit hat sich da wirklich was angesammelt… 🙂
      Stimmt, gefällt mir auch total gut!

      Alles Liebe,
      Julia

  7. 20. April 2016 / 5:45 pm

    Das ist ja eine ganz schöne Sammlung! Ich mag gerne die Pastelltöne, gerade jetzt im Frühjahr. 🙂

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  8. 21. April 2016 / 6:51 am

    Liebe Julia, toller Blog und du hast ein bezauberndes Lächeln 🙂 wow deine Sammlung ist ja riesig:-) ich mag diese Nagellacke sehr und kaufe mir ab und an einen…..alles Liebe Isa (http://www.isabelsbackblog.com) vielleicht kommst du mich ja mal besuchen würde mich seeehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.