20 In Lifestyle

Whats in my bag + Gewinnspiel

FullSizeRender-82

FullSizeRender-86

  1. Handy + mobiles Ladekabel
    Wenn ich mein Handy nicht eh schon in der Hand habe (schäm dich!!), dann trag ich es auf jeden Fall in meiner Tasche mit mir. Da mein Akku sehr schwach ist, habe ich auch immer ein mobiles Ladekabel dabei. Das war mal wirklich ein guter Kauf – klein, praktisch und erfüllt seinen Zweck. Kann ich jedem nur empfehlen. 🙂
  2. Kopfhörer
    Wo ein Handy ist, dürfen natürlich auch Kopfhörer nicht fehlen. Ich verwende die von Apple und bin mit ihnen voll und ganz zufrieden.
  3. Wasserflasche
    Meiner Meinung nach ein absolutes Must in der Handtasche: eine Trinkflasche. Da ich selbst immer wieder vergesse genug zu trinken, hab ich es mir angewöhnt ständig eine Wasserflasche dabei zu haben.
  4. Sonnenbrille
    Natürlich gehört auch eine Sonnenbrille in meine Handtasche. Zurzeit verwende ich abwechselnd meine Pilotenbrillen von Ray Ban und H&M. Die könnte auch mal wieder geputzt werden, fällt mir gerade am Bild auf *haha* …
  5. FullSizeRender-85Geldtasche
    Ohne Geld geht wohl oder übel gar nichts. Meine Geldtasche von Michael Kors ist immer mit dabei. Da ich allerdings jeden noch so kleinen Einkauf meistens mit Karte bezahle, würde mir theoretisch meine Bankomatkarte auch reichen. Naja, ein paar „wichtige“ Kundenkarten hab ich ja auch noch in der Geldtasche…
  6. Schlüssel
    Mein Auto- und Haustürschlüssel hab ich auch immer eingepackt. Wer nicht?
  7. Kaugummi
    Seit Jahren bin ich nicht mehr ohne Kaugummis aus dem Haus gegangen. Irgendwie gibt mir das einfach eine gewisse Sicherheit, man weiß ja nie was man irgendwo zum Essen bekommt. 😛
  8. DEO
    Tja, DEO kann nie schaden, oder? Egal ob nach dem Sport oder nur für zwischendurch finde ich es immer angenehm ein Sprühdeo mit dabei zu haben. 🙂
  9. Lippenbalsam + Lippenprodukt
    Ich bin überhaupt nicht der Typ Mädchen, der jeden Tag Kilos von Make-Up-Produkten mit sich rumschleppt. Mein Lippenbalsam bzw. mein Lippenstift (wenn ich mal einen verwende) befindet sich allerdings stets in meiner Handtasche. Da ich sehr trockene Lippen habe, benütze ich den Balsam auch mindestens drei mal täglich.
  10. FullSizeRender-84FullSizeRender-83Kalender
    Mein Kalender darf auch nicht fehlen. Laufend notiere ich mir irgendwelche Kleinigkeiten und Termine, die ich ohne Kalender sowieso vergessen würde. Ich bin da ganz altmodisch – ein digitaler Kalender wie z.B. am Iphone wäre gar nichts für mich. Viel zu unübersichtlich…
    Den Kalender von Design Love Co gibt’s übrigens zu gewinnen! Schreibe mir einfach ein Kommentar (inkl. aktueller E-Mail Adresse!) unter diesen Beitrag und folge mir auf Instagram (juliexpayr).

    Teilnahmebedingungen:
    – Die Teilnahme ist kostenlos.
    – Das Gewinnspiel beginnt am 18.04.2016 um 18:00 Uhr und endet am 27.04.2016 um 23:59 Uhr.
    – Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
    – Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind oder bei Minderjährigen mit Einverständniserklärung der Eltern.
    – Der ausgeloste Gewinner wird zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Sollte dieser bis zum 30.04.2016 um 23:59Uhr nicht antworten, wird ein neuer Gewinner mittels Auslosung bestimmt.
    – Der Gewinn wird per Post zugesandt – für eventuelle Lieferschäden kann nicht gehaftet werden.
    – Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte.

    Viel Glück! 🙂

 

 

 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Sarah
    18. April 2016 at 5:53 pm

    super beitrag, würde mich sehr über den kalender freuen!
    liebst,
    sarah

  • Reply
    Leo
    18. April 2016 at 5:54 pm

    Liebe Julia, mir gefällt der Kalender total gut und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus Bayern 🙂

  • Reply
    Julia
    18. April 2016 at 7:02 pm

    Ich denke genauso wie du, dass Termine handschriftlich festgehalten werden sollen ✍🏼 so merkt man sie sich auch besser 💪🏼 super Blog ich lese ihn unheimlich gerne 💋

  • Reply
    Nadine Gruber
    18. April 2016 at 7:16 pm

    Liebe Julia.
    Verfolge deinen Blog schon von Beginn an und freue mich jedes Mal über einen neuen Beitrag.
    Da ich im Herbst in den Beruf starte, wäre ein solcher Kalender natürlich nicht unpraktisch 😉

    Liebe Grüße aus dem schönen Tiroler Unterland, Nadine 🙂

  • Reply
    Caro
    18. April 2016 at 7:49 pm

    Der Kalender ist wirklich wunderschön, ich würd mich sehr freuen!

  • Reply
    Linda
    18. April 2016 at 7:50 pm

    Sehr lieber Beitrag Julia!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, der Kalender ist wirklich einzigartig 🙂

  • Reply
    Julia
    19. April 2016 at 2:06 pm

    Die meisten Sachen welche du in deiner Tasche hast, habe ich auch immer bei mir. Der Kalender sieht wunderschön aus! Das mit der Wasserflasche kenn ich.

    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Tschok
    20. April 2016 at 1:07 pm

    Der Kalender ist wirklich total schön und ich würde ihn super gerne gewinnen <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  • Reply
    Inga
    20. April 2016 at 1:54 pm

    Ohh der Kalender ist ja mal sowas von wunderschön! Da ich gerade mit dem Bloggen angefangen habe, würde der auch super passen, um mir alles aufschreiben zu können. Bin gerade dabei eine Routine zu finden, wann ich poste und was ich so posten möchte und bin kein Fan von den Handykalendern! 🙂

    Gaanz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

  • Reply
    Minnja
    20. April 2016 at 4:09 pm

    Klasse Kalender und genialer Beitrag <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  • Reply
    Jimena
    21. April 2016 at 5:26 am

    Sehr schöner Post! Ein Deo darf in meiner Tasche auch auf keinen Fall fehlen, sicher ist sicher 😉

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Anna-Lena
    21. April 2016 at 4:54 pm

    Toller Post! In meiner Handtasche befinden sich auch immer so ziemlich die gleichen Sachen! 💁🏻
    Finde deinen Blog einfach toll, und lese immer deine neuesten Beiträge!
    Ich würde mich sehr über den schönen Kalender freuen! ☘
    Liebste Grüße
    Anna-Lena 🌸

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      1. Mai 2016 at 1:51 pm

      Liebe Anna-Lena,

      du hast den Kalender gewonnen. Schreib mir doch bitte auf meine Mail zurück, damit ich ihn dir schicken kann. 🙂

      Alles Liebe,
      Julia

  • Reply
    Johanna
    21. April 2016 at 5:27 pm

    Super Beitrag und toller Blog! 🙂
    Der Kalender ist echt schön und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Reply
    Julia
    22. April 2016 at 10:51 am

    Ich brauche auch immer etwas, um es handschriftlich festzuhalten, Termine Notizen, da reicht mir mein Handy einfach nicht aus!
    Deine Handtasche ist echt voll, genau wie meine, sie ist eine halbe Reisetasche 🙂 Aber das brauche ich auch wirklich!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Reply
    Jana
    23. April 2016 at 9:42 pm

    Ich bin doch immer wieder überrascht, wie wenig ich in meiner Tasche habe. Meist habe ich wirklich nur das wichtigste dabei – Handy, Geldbeutel, Schlüssel und was zu trinken.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Teresa
    24. April 2016 at 11:13 am

    Hallo Julia!
    Super Blog! Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Habe selbst einen kleinen ‚Organisationstick‘ und schreibe mir alles auf, um auch später zu sehen was ich schon alles geschafft habe.
    Liebe Grüße
    Teresa

  • Reply
    Martina
    24. April 2016 at 4:32 pm

    Ein toller Blogpost. Ich habe auch immer total viele Dinge mit in meiner Handtasche. Über den Kalender würde ich mich echt freuen 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Verena
    25. April 2016 at 10:41 am

    Hallo Julia,
    Super Beitrag und mega sympathisch 🙂
    Könnt den Kalender wirklich gut gebrauchen.
    LG Verena

  • Reply
    Michelle
    27. April 2016 at 2:13 pm

    Netter Beitrag.
    Den Kalender finde ich super und hüpfe hiermit in den Lostopf

  • Leave a Reply