0 In Beauty/ Review

MAC Neuheiten

FullSizeRender-98

 

MAC Versicolour*
„MAC Versicolour, die ultimative Fusion von Floss und Farbe, alles in einer flüssigen Formel, die auf den Lippen schmilzt und ein glasiges Schimmern verleiht, das hält und hält und hält. Bereichert mit Ölen, die für eine cremige, leichte Textur sorgen und die leuchtend, glänzend und angenehm zu tragen ist. Wie ein Energiekick für die Lippen. Eine Bandbreite an spannenden Farben, die tagsüber wie nachts perfekt passen. Heißen wir unsere neue Leidenschaft willkommen!“

Das neue MAC Versicolour Lipgloss ist in insgesamt 16 Nuancen erhältlich. Die leichte, cremige und pflegende Textur hebt den Lipgloss von anderen ab. Er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich wirklich wie ein Lippenbalsam an. Er klebt nicht und trocknet die Lippen nicht aus. „Long Distance Relationship“ wird sicher nicht mein letzter MAC Versicolour bleiben! 🙂 Ein Lipgloss kostet 22,50€.

MAC Mineralize Skinfinsih*
„MAC präsentiert fünf neue Mineralize Skinfinishes in harmonisierenden, limitierten Farben, von faintly fabulous zu sunny side über perfectly lit. Gebacken in einem einzigen Tiegel, kommen vier zusammenpassende Farben im Pinweehl Design zusammen. Für einen gesunden, frischen Glow können die Farben einzeln oder zusammengemischt aufgetragen werden.“

Das neue MAC Mineralize Skinfinish Natural ist in drei verschiedenen Varianten zu erhalten. Das luxuriöse Gesichtspuder, welches ich in der Farbe „Naturally Enthanced“ besitze, besteht aus vier verschiedenen Nuancen, die vermischt oder getrennt voneinander aufgetragen werden können. Ich bin wahnsinnig begeistert von dem Produkt, die enthaltenen Farben  und das Finish überzeugen mich besonders. Beim Auftragen der dunklen Töne gilt allerdings „weniger ist mehr“. Für 10g bezahlt man 31€.

 

FullSizeRender-99

FullSizeRender-95

FullSizeRender-100

 

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist und bleibt meine Eigene und ist nicht käuflich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply