Everyday Make-Up Routine

FullSizeRender-119

FullSizeRender-123
Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, verwende ich als erstes das  Daily Revining Concentrate von Kiehls um meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit zu versorgen. Für meine Lippen verwende ich den Nightbalm von Kiko, ohne den ich auch am Tag nicht mehr leben kann. Er pflegt die Lippen so unglaublich und ist daher auch ein treuer Begleiter in meiner Handtasche.

FullSizeRender-120
Als ersten Schritt meines Make-Ups verwende ich die MAC Studio Sculpt Foundation in der Farbe NC20. Ich trage diese mit einem Make-Up-Ei auf.

FullSizeRender-122

Anschließend trage ich das MAC Studio Careblend Pressed Powder in der Farbe Light Plus auf. Hierfür verwende ich den 106 Power Pinsel von Zoeva.

FullSizeRender-126

Als nächstes widme ich mich meinen Augenbrauen. Da ich von Natur aus sehr dunkle Augenbrauenhaare habe, definiere ich diese nicht mehr, sondern “festige” sie nur mehr mit einem transparenten Augenbrauengel von Alverde. Dann komme ich zu meinen Augen. Hierzu verwende ich als erstes eine Base von Essence. Wahnsinn was für einen Unterschied so eine Base ausmacht. Mein Lidschatten haltet den ganzen Tag und das ohne sich abzusetzen. Apropos Lidschatten, meine liebste Palette derzeit ist die Urban Decay Naked 3. Zuerst trage ich die Farbe Limit mit dem 227 Luxe Soft Definer von Zoeva auf. Anschließend verwende ich den 228 Luxe Crease von Zoeva um die Farbe Trick in meine Lidfalte zu verblenden.

FullSizeRender-124

Meinen Lidstrich ziehe ich mit dem 317 Wing Liner von Zoeva und dem Fluidline in der Farbe Blacktrack von MAC. Der Pinsel ist sein Geld definitiv wert, je nach dem wie viel Geduld man hat, kann der Lidstrich damit wirklich präzise aufgetragen werden. Als Mascara verwende ich den Glam & Doll, Curl & Volume von Catrice.

FullSizeRender-121
Wahrscheinlich für manche eine seltsame Reihenfolge, aber als vorletzten Schritt trage ich mit dem 98 Luxe Contour Artist von Zoeva das Mineralize Skinfinish Natural Blush von MAC in der Farbe Naturally Enhanced (Beitrag dazu hier) auf.

FullSizeRender-125

Um das ganze zu fixieren verwende ich zur guter Letzt das MAC Prep + Prime Spray. Je nach Lust und Laune trage ich dann noch einen Lippenstift oder ein Lipgloss auf. Alle im Beitrag genannten Produkte sind meine absoluten Favoriten, ich kann jedes einzelne Produkt weiterempfehlen. 🙂

FullSizeRender-100

 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Anna-Lena
    16. Mai 2016 / 12:44 pm

    Schöner Beitrag, bin auch ein großer Fan von den Glamour Doll Maskaras und den Nakedpaletten! Ich lese deine Beitäge so gerne 😊
    Ganz liebe Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.