Where to eat breakfast: Vienna

Neni am Naschmarkt

“Nirgends ist der Ferne Osten so nah wie im NENI am Naschmarkt. Vielleicht, weil es hier genauso drunter und drüber geht wie auf einem orientalischen Bazar. Am Markt wie auch im Lokal. Inmitten des pulsierenden Markttreibens und umringt vom Duft nach Gewürzen fühlen wir uns so richtig wohl. Und das schmeckt man auch bei unseren Speisen.”

Das Neni am Naschmarkt zählt zu einem wahren Geheimtipp in Wien. Mitten auf dem bekannten Naschmarkt findet man das gemütliche Lokal, welches so einiges zu bieten hat. Über Frühstück bis hin zu orientalischen Speisen wird hier jedermann fündig.
Natürlich wollten wir uns bei unserem Wien-Trip vorletztes Wochenende das Neni am Naschmarkt nicht entgehen lassen.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir am Samstag Vormittag bei einem typischen Neni-Frühstück die gemütliche Atmosphäre inmitten des Großstadtjungels. Wir haben uns für das “Frühstück für Zwei” entschieden. Dieses beinhaltet einen frischen Fruchtsalat, Labane, hausgemachte Marmelade und Butter, Rührei, Pastrami, einen Brotkorb (bei welchen wir uns für das hausgemachte Pita-Brot enschieden haben) und zwei Gläser Limonana. Dazu gab’s für uns beide noch einen Detox-Juice, in den Sorten Yellow und Orange.

Wie die Bilder schon erahnen lassen, hat es uns wahnsinnig gut geschmeckt! Vor allem das hausgemachte Pita-Brot darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig gerechtfertigt. Das Neni am Naschmarkt ist definitiv einen Besuch wert! 🙂

Neni

Neni
Neni
Neni


Neni am Naschmarkt

Naschmarkt 510
MO-SA 08:00 – 23:00 Uhr
www.neni.at
U-Bahn: Kettenbrückengasse

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 31. Mai 2016 / 4:43 pm

    Das klingt ja sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.