Where to eat: Vienna

It’s all about the Meat Baby

Freitag abends ging es für uns zu dem neuen Restaurant “It’s all about the Meat Baby”. Das hippe Burgerlokal liegt direkt am Donaukanal inmitten von Wien. Hier gilt das Prinzip “First come, first served” – Reservierungen werden keine entgegengenommen. Was ich euch aber versprechen kann: die eventuelle kurze Wartezeit zahlt sich mehr als aus!

Zur Erfrischung bestellten wir uns die leckeren Homemade Lemonades. Zum Essen gab’s für uns  “The Cheeseburger” mit extra Speck, “The Egg Mess and the Twin Onions”, Classic Fries und Hangover Fries. Uns hat es unglaublich gut geschmeckt, vor allem die Hangover Fries haben es uns angetan. Aber auch die Burger und die Homemade Limonaden waren wirklich erstklassig. 🙂

Das It’s all about the Meat Baby punktet, neben dem außergewöhnlich leckeren Burger, mit der tollen Lage direkt an der Donau. Sitzplätze gibt es nur im Freien, für gute Musik ist gesorgt. Nebenbei stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und das Personal ist unglaublich herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Meat Baby

Meat Baby

Meat Baby
Meat Baby
It’s all about the Meat Baby
Donaukanalländle
MO-FR 17:00-23:00 Uhr
SA-SO 12:00-23:00 Uhr
www.meatbaby.at
U-Bahn: Schwedenplatz

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.