La Bonita Beauty Spa


LaBonita

Samstagmorgens in Wien waren wir zu Gast bei La Bonita Beauty Spa. Die Wohlfühloase liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist mit der U-Bahn problemlos zu erreichen. Das Studio wurde 2000 eröffnet und kann mittlerweile von 14 Mitarbeitern und zahlreichen Stammkunden sprechen.
Kaum die Tür geöffnet wurden wir schon wahnsinnig freundlich empfangen und gebeten unsere Schuhe gegen Schlapfen zu tauschen. Das fand ich wahnsinnig hygienisch und sollte definitiv in mehreren Beautysalons so praktiziert werden. Nebenbei ist es schlichtweg bequem die Straßenschuhe abzustellen und in gemütliche Slipper zu schlüpfen. – Naja, ob das mit Socken so bequem ist, möchte ich jetzt nicht bestätigen (Männer…). Da wir einige Minuten zu früh zu unserem Termin erschienen, nahmen wir noch kurz im liebevoll eingerichteten Wartebereich Platz und bekamen auch direkt ein Wasser angeboten. Gleich darauf wurden wir auch schon herzlich von unseren Masseurinnen begrüßt. Wir haben uns für eine “Bliss for two – Massage” und jeweils eine Gesichtsbehandlung entschieden. Bei der Bliss for two Massage wurden wir beide gleichzeitig von zwei Masseurinnen in einem gemeinsamen Raum massiert. Wir wurden gleich zu Beginn gefragt, ob die “Stärke” der Massage für uns in Ordnung ist. 50 Minuten lang wurden wir mit angenehmer Musik in eine Welt der Entspannung verführt. – Naja, ich war in der Welt der Entspannung und meine liebe Begleitperson ist sogar kurz mal weggenickt (wenn das nicht für die angenehme Massage spricht, weiß ich auch nicht). Anschließend ging es für uns weiter mit der Gesichtsbehandlung. Jeder Schritt wurde uns ganz genau erklärt, auf unseren Hauttyp eingegangen und uns zu entsprechenden Produkten geraten. Die Mädchen (Frauen klingt doch irgendwie gleich so alt, findet ihr nicht?) kennen sich wirklich unglaublich gut aus und gingen intensiv auf uns und unsere kleinen Hautprobleme ein. Die Gesichtsbehandlung hat insgesamt 60 Minuten gedauert und tatsächlich sah unsere und vor allem seine am nächsten Tag total verändert aus. Einige kleine Pickelchen und Mittesser waren wirklich komplett verschwunden. Ein Grund mehr sich einmal monatlich eine solche Gesichtsbehandlung zu gönnen.
Ich würde euch generell ans Herz legen mal auf der La Bonita Homepage vorbei zu schauen. Das Angebot reicht von Beauty über Massagen bis hin zu Haarentfernung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar und daher definitiv empfehlenswert. Toll finde ich auch, dass es eigene Angebote für Männer gibt – das gibt’s leider auch nicht in jedem Beautysalon. Ganz nebenbei lacht hier auch keiner wenn ihr in den Slippern Socken trägt. 😛


LaBonita

LaBonita

LaBonita
LaBonita
LaBonita
LaBonita

LaBonita
LaBonita
La Bonita Beauty Spa
Schelleingasse 2
MO-DO 09:00-19:00 Uhr
FR 09:00-20:00 Uhr
SA 09:00-17:00 Uhr
www.labonita.at
U-Bahn: Hauptbahnhof

* Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim La Bonita Spa für die Einladung bedanken.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.