Urban Decay: Naked Ultimate Basics Palette

 

Urban Decay Ultimate Basics Palette

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Weihnachtsstress beginnt und wieder steht man von der Frage: Womit könnte ich meine Freundin, Schwester, Mama überraschen?
Meine Vorschlag: definitiv mit der neuen Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette.

Wie ihr bereits in meinem What’s In My MakeUp Bag Beitrag erfahren habt, ist die Naked 3 Palette mein Alltime-Favorite wenn es ums Thema Lidschatten geht. Da kam es mir umso gelegener, dass Urban Decay vor kurzem eine neue Palette launchte: die Naked Ultimate Basics Palette.

Urban Decay präsentiert sich erstmals im quadratischen Design, welches mich wahnsinnig anspricht. Sie wirkt optisch äußerst hochwertig und ist aktuell die hübscheste Palette in meiner Sammlung. Wie von den drei anderen großen Paletten gewohnt, besteht auch die Ultimate Basics aus 12 verschiedenen Lidschatten.
Übrigens: die enthaltenen Farben sind in keiner anderen Palette zu finden und somit brandneu.

Wie üblich sind die einzelnen Nuancen sehr gut pigmentiert und halten mit dem entsprechenden Primer den ganzen Tag. Toll finde ich, dass die meisten Töne sehr natürlich und somit total alltagstauglich sind. Besonders die Farben “Tempted” und “Instinct” (oben 4 und oben 5) haben es mir angetan. Sie lassen sich wunderbar verblenden und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Lediglich die Farbe “Pre-Game” (links unten) gefällt mir gar nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir äußerst selten absolut alle Lidschatten einer Palette gefallen. Da sind 11/12 schon ein beachtlicher Schnitt!

Mit 52€ bleibt Urban Decay seiner Preisschiene treu. Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt in die Palette zu investieren oder sie gar als Weihnachtsgeschenk für eure Liebste in Betracht zu ziehen. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt bekommt, mit dem man lange eine Freude hat.
Für mich ist die neue Ultimate Basics Palette schon jetzt nicht mehr wegzudenken und definitiv ein Favorit. 🙂

Wie gefällt euch die neue Ultimate Basics Palette? Habt ihr sie schon getestet bzw. wie zufrieden seid ihr mit den anderen Produkten von Urban Decay?

Urban Decay Ultimate Basics Palette

Urban Decay Ultimate Basics Palette
Urban Decay Ultimate Basics Palette

 

*Transparenz: Die Ultimate Basics Palette wurde mir kostenlos zugeschickt. Es erfolgt keine Vergütung.

 

Folge:
Teilen:

18 Kommentare

  1. Sandra
    23. November 2016 / 6:44 am

    Sehr toller Beitrag liebe Julia!
    Ich möchte mir die Palette auch unbedingt kaufen, finde besonders die neutralen Töne total toll. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Leonie
    23. November 2016 / 7:36 am

    Wunderschön sind die Bilder geworden, ich mag Urban Decay auch sehr gerne.
    Probier unbedingt den Concealer von Urban Decay aus!

  3. Sophie
    23. November 2016 / 8:24 am

    sehr schöne Palette und guter beitrag 🙂 <33

    lg sophie

  4. 23. November 2016 / 1:54 pm

    Ich liebe die Paletten von Urban Decay total. Wird Zeit das ich mir mal wieder eine neue gönne 🙂 LG Diana

    featheranddress.com

  5. tobeyoutiful
    23. November 2016 / 3:16 pm

    Ich habe noch keine, aber vllt wird es dieses Weihnachten was!
    Habe schon sooo viele Gutes über UD gehört!
    Man, ist die schööööön!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  6. 23. November 2016 / 4:48 pm

    Als ich die ersten Swatches und Bilder der Palette gesehen hatte, war ich erst der Meinung, dass ich meine neute Palette gefunden habe, als ich sie dann aber bei Douglas getestet habe, war ich ob ihrer Durchschnittlichkeit doch etwas enttäuscht. Die Pigmentierung lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig und auch die Farben sind mir einfach zu langweilig. Vielleicht suche ich auch einfach was anderes wer weiß 😉 Also mich hat die Palette gerade für den Preis nicht überzeugt – bei deiner Vorstellung hat mir jetzt noch ein Swatch oder ein Augenmake-up gefehlt. Auch wenn man da bei etwas googlen natürlich was findet, freue ich mich bei Palettenvorstellungen dann doch direkt über etwas mehr persönlichen Input 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin

  7. 23. November 2016 / 8:22 pm

    Die Palette kannte ich noch gar nicht, aber die Farben sind wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  8. 26. November 2016 / 11:14 am

    Diese Palette ist momentan mein täglicher Begleiter! Ich finde sie so perfekt und daraus lassen sich die perfektesten Augen-Make-Ups zaubern, egal ob für Tag oder Nacht!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  9. 26. November 2016 / 2:03 pm

    Ahh ich glaube ich muss sie mir jetzt einfach holen 🙂 Habe leider im Urlaub (wo sie günstiger gewesen wäre) zu sehr mit mir gehadert. Aber du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht 😀

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  10. 28. November 2016 / 8:03 am

    Die Palette sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. Sabi
    22. Dezember 2016 / 6:38 pm

    Whow die sieht echt super aus. Steht auf jeden Fall jetzt auch auf meiner Weihnachtsgeschenkliste 🙂

  12. Ines
    25. Januar 2017 / 9:27 pm

    Wie schön! Habe auch die Urban Dekay Naked und Naked Basics Palette, diese Palette steht noch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße, Ines von Life & Colours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.