37 In Fashion/ Outfit

Fake Fur & Fishnet Trend – Outfit


Julia C. Payr

Wie ihr vielleicht in meinem letzten Beitrag schon erahnen konntet, bin ich heuer zu einer wahrhaften Fake Fur Liebhaberin geworden. Der Trend gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, weshalb der ein oder andere Mantel auch schon bei mir einziehen durfte. Meinen allerliebsten Fake Fur Mantel von Mango trage ich derzeit nahezu täglich, nicht zuletzt, weil er auch total warm haltet. Ich dachte früher immer, dass die Mäntel nur toll aussehen, aber nicht wirklich geeignet für den Winter sind, tja – falsch gedacht.
Ein weiterer Trend der mir wahnsinnig gut gefällt, ist der „Fishnet Trend“. Mittlerweile haben sich bei mir zuhause schon diverse Fishnet Strumpfhosen und Strümpfe eingefunden, alle mit unterschiedlich großen Löchern. Meine Strümpfe von Calzedonia mag ich allerdings am liebsten, vor allem, weil sie recht schlicht sind und trotzdem, in meinen Augen, einiges hermachen. Unter Boyfriend Jeans finde ich den Trend auch sehr hübsch, allerdings sind mir die Temperaturen hierfür noch ein wenig zu kalt.
Die Leggings von American Apparel darf sich zu einem weiteren Lieblingsteil in meinem Kasten zählen. Ich hatte wirklich noch nie eine besser sitzende, bequemere Leggings. Der Preis ist mit knapp 35€ zwar auch ein wenig gehoben, jedoch ist die Leggings wirklich jeden Cent wert!
Last but not least – diese wunderhübsche Tasche von Karl Lagerfeld! Auch wenn sie es definitiv verdient hätte an erster Stelle genannt zu werden, hätte ich schlichtweg ein schlechtes Gewissen dabei. Das gute Stück gehört nämlich leider nicht mir. Meine liebe Freundin Carina hat sich die Tasche zu Weihnachten gewünscht und mir für ein paar Tage geborgt. Seither bin ich total verliebt – das Design finde ich unglaublich hübsch und die Größe eignet sich einfach perfekt.

Ein weiteres Mal gilt ein großer Dank meiner süßen Alina für die tollen Bilder. Alina hat jetzt übrigens einen eigenen Blog gegründet, in jedem Blogbeitrag befindet sich, neben wunderhübschen Bildern, ein kleines Feature, welches ihren Blog einzigartig macht.

Fake Fur Mantel – MANGO
Leggings – American Apparel
Strümpfe – Calzedonia
T-Shirt – ZARA
Tasche – Karl Lagerfeld
Schuhe – Esprit
Brille – ZARA
Ohrringe – I AM

Wie steht ihr zu den aktuellen Trends? Gefällt euch der Fake Fur bzw. Fishnet Trend?

Fake Fur Trend
Karl Lagerfeld Tasche
Karl Lagerfeld Tasche
Fishnet
Julia Payr
Zara Sonnenbrille
Herz Ohrringe
Karl Lagerfeld

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply
    isa
    8. Februar 2017 at 9:29 pm

    Super schönes Outfit! Der Mantel und die Tasche gefallen mir so gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:17 am

      Danke liebe Isa 🙂

  • Reply
    Linda
    9. Februar 2017 at 2:17 pm

    Sehr schöne Bilder und ein toller blog!
    lg linda von http://www.blogpulver.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:17 am

      Danke Linda 🙂

  • Reply
    Ricarda
    9. Februar 2017 at 4:29 pm

    Wahhh ich liebe das Outfit und die Bilder, doch besonders die Karl-Tasche hat es mir sehr sehr angetan!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:20 am

      Die Karl-Tasche gehört eben leider nicht mir, ist aber wirklich ein Traum! hihi 🙂

  • Reply
    Saskia
    9. Februar 2017 at 7:46 pm

    Wunderschöner Mantel mit dem ganzen Outfit richtig wunderbar harmonisch 🙂 Und die Ohrringe – ahh so schön! Ganz zart! Oh und natürlich die Netzstrumpfhose – liebe ich im Moment wirklich bei fast jedem Outfit!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:17 am

      Wie lieb von dir Saskia! Danke, danke – das freut mich natürlich zu hören 🙂

  • Reply
    Gitta
    12. Februar 2017 at 3:03 pm

    Du siehst super aus !!! Mega schöner Mantel und ne echt coole Tasche 🙂

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:15 am

      Danke Gitta <3

  • Reply
    katy
    13. Februar 2017 at 8:00 am

    ein toller look meine liebe 🙂 jaaa ich bin aktuell auch so verrückt nach diesen fake fur jacken 🙂
    die leggins muss ich mir mal genauer anschauen
    hab nen tollen tag
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:15 am

      Aww danke Katy! <33 Die Jacken haben es mir auch total angetan <3

  • Reply
    Kati
    13. Februar 2017 at 8:29 am

    Dein Outfit ist echt wunderschön, das bisschen Fishnet, was da raus guckt, ist ein tolle Hingucker!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 8:56 am

      Danke Kati, freut mich, dass es dir gefällt! Wünsch‘ dir eine tolle Woche 🙂

  • Reply
    Carrie
    13. Februar 2017 at 1:03 pm

    Wow super schöner Look, ich liebe deinen Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. Februar 2017 at 1:03 pm

      Danke 🙂

  • Reply
    Michèle
    14. Februar 2017 at 3:08 pm

    so ein hübsches outfit. besonders der fluffige mantel

    The Fashion Fraction

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      15. Februar 2017 at 9:40 am

      Danke liebe Michéle <3

  • Reply
    Carolin
    14. Februar 2017 at 9:48 pm

    Der Look ist mega! Ich finde deinen Stil richtig schön Liebes 3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      15. Februar 2017 at 9:40 am

      Danke Carolin, ich freu mich 🙂

  • Reply
    C'est Levi
    15. Februar 2017 at 10:26 am

    Sieht super kuschelig aus, liebe Julia 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      15. Februar 2017 at 11:04 am

      Hihi <33

  • Reply
    Tina
    16. Februar 2017 at 1:19 pm

    Was für ein toller Look ♥ Der Fakefur Mantel steht dir sooo gut und ich mag die Farbe total 🙂
    Nach Netzstrümpfen bin ich eh gerade süchntig.. 😉

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:29 am

      Danke Tina, total lieb von dir ♥

  • Reply
    Sassi
    21. Februar 2017 at 3:26 pm

    Cooler look, die Jacke steht dir echt gut und kommt in Kombination mit dem schwarz sehr gut zur Geltung.
    Ja, die Tasche ist schon ein Schätzchen und ich verstehe, dass du sie nur ungern wieder hergeben willst.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:29 am

      Aww danke Sassi <3 Ohja das ist mir wirklich schwer gefallen!! ♥

  • Reply
    Charli
    1. März 2017 at 8:56 am

    Ein super schöner Look. Die Jacke sieht toll aus und die Tasche ist ja wirklich super schön. Ich habe auch eine Karl Lagerfeld Tasche und liebe sie. Ich glaube, ich würde sie wohl nicht verborgen, oder wahrscheinlich nur mit langem Vortrag vorher, das ihr ja nichts passieren darf. 😉 Da hast du echt eine tolle Freundin.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:30 am

      Danke Charli 🙂 Haha ja, ich bin liebevoll und zärtlich mit ihr umgegangen 😛 Das hätte ich mir nicht verzeihen können, wenn ihr etwas passiert gg

  • Reply
    Sarah
    1. März 2017 at 8:58 am

    Ein super schöner Look! Ich liebe die Jacke und den Fishnet Trend trage ich im Moment fast täglich 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah
    http://www.thefashionableblog.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:31 am

      Danke Sarah <3

  • Reply
    Melanie
    1. März 2017 at 2:54 pm

    Ein schöner Look! Die Tasche ist super hübsch. Fake Fur und Fishnet fehlen mir aber noch :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:31 am

      Vielen lieben Dank Melanie ♥

  • Reply
    Jen
    2. März 2017 at 8:39 am

    Ganz klares JA von meiner Seite zu Fake Fur 😉
    Liebe Grüße Jen
    http://www.faceprint.at

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:31 am

      Aww Jen <3

  • Reply
    Julia
    2. März 2017 at 2:24 pm

    Ein richtig toller Post! Dein Matel sieht total kuschelig aus!!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    http://diejuliy.com/

    Liebe Grüße Julia

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      6. März 2017 at 6:31 am

      Danke liebe Julia, ja klar mach ich 🙂

  • Reply
    Varuna Jitehsh
    21. Dezember 2017 at 11:11 am

    Perfect looking outfit…
    http://www.varunajithesh.com

  • Leave a Reply