49 In Fashion/ Outfit

Frühlingsgefühle – Outfit

Rosa Mantel Zara

Hello Spring!
Der Frühling ist zwar noch nicht offiziell eingekehrt, meine Winterjacken habe ich jedoch schon zurück in den Kleiderschrank verbannt. Ich bin soo froh, dass die Temperaturen endlich wärmer werden und man wieder unbeschwert, ohne Winterjacke & co, durch die Straßen schlendern kann und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann. Auch wenn ich meine Wochenenden liebend gern auf der Skipiste verbringe und die Weihnachtszeit mit Kiachl & Co für mich nicht wegzudenken ist, bin ich letztendlich doch ein Frühlings- bzw. Sommerkind. Umso mehr freue ich mich, dass die Tage gezählt sind und meine liebste Jahreszeit bald anbricht.

Vergangene Woche hat es mich wieder einmal zur dauerhaften Haarentfernung in das wunderschöne Wien verschlagen. Mein Halbzeitbericht dazu ist übrigens vor ein paar Tagen online gegangen. Bei meinen regelmäßigen Besuchen in der Bundeshauptstadt plane ich immer ein Treffen mit der lieben Alina ein. Ich bin nach wie vor so begeistert von ihren Bildern und freue mich umso mehr diese auf meinem Blog teilen zu können.
Dieser Kurzausflug nach Wien hat die großen Frühlingsgefühle in mir geweckt, da das Wetter in Wien einfach traumhaft war! Selbst die lange Zugfahrt zurück nach Innsbruck konnte meine gute Laune nicht mehr kippen…

Da der Frühling in meinem Kopf bereits begonnen hat, dürfen auch meine neuen Slipper von Mango endlich getragen werden. Meine beiden besten Freundinnen haben sie direkt kritisiert und können meinen Hype um die Schuhe so gar nicht verstehen. „Zu ausgeflippt“, „Gar nicht meins“ waren ihre Worte, welche sie nicht nur zu den Slippern, sondern auch zu meiner neuen Sonnenbrille von ALDO geäußert haben.. Bekanntlich sind Geschmäcke jedoch verschieden und ich bin nach wie vor mehr als happy mit meinen neuen Errungenschaften. Ganz nebenbei kann ich ganz gut damit leben, dass meine Schätze nicht bei jedem Anklang finden, Hauptsache mir gefällt’s. 🙂
Normalerweise bin ich meist farbenscheu und trage hauptsächlich Kleidung in schwarz-weiß-grau. Nichts desto trotz durfte heuer mit diesem wunderschönen „Mantel“ von Zara etwas Farbe bei mir einziehen. Der Farbton gefällt mir total gut und erzeugt bei mir auch nochmal eine Extraportion Frühlingsgefühle, hihi. 🙂

O U T F I T D E T A I L S
Mantel – ZARA
Bluse – H&M
Leggings – American Apparel
Strümpfe – Calzedonia
Tasche – ZARA
Schuhe – Mango
Brille – ALDO
Kette – Anna i.j.
Ring – Pandora

Wie gefällt euch mein Outfit? Mich würde total interessieren, ob ihr die Schuhe und die Brille tragen würdet oder nicht. 
Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

Frühlingsgefühle
große Sonnenbrille
Pandora Ring
Fake Gucci Slipper
Pandora Schmuck
Fishnet
Frühlingsoutfit
Anna i.j. Kette
Mango Slipper
* Ein großes Dankeschön an Alina für die tollen Bilder – du bist großartig! 

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply
    Marlene
    6. März 2017 at 5:58 pm

    Zauberhaftes Frühlingsoutfit 😍 Da bekomm ich gleich auch Lust meine Frühlingssachen herauszukramen! Weiter so!!:)

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:34 pm

      Danke Marlene <3

  • Reply
    Anne-Marie
    6. März 2017 at 6:09 pm

    Oh so ein tolles Outfit! Die Schuhe sind der absolute Knüller, habe in letzter Zeit öfter beobachtet dass Slipper heuer absolut im Kommen sind. Gefallen mir unheimlich gut 😻 Wüsste aber nicht ob ich den Mut hätte, so gewagt aus dem Haus zu starten hihi
    Liebe Grüße und tolle Woche

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:38 pm

      Ich freu‘ mich total über deine lieben Worte und, dass dir das Outfit gefällt <3 Dir auch eine tolle Woche 🙂

  • Reply
    L♥ebe was ist
    7. März 2017 at 7:47 am

    das ist wirklich ein wudnervoller Look liebe Julia! besonders der Mantel hat es mir angetan und ich finde das zarte Rosa steht dir einfach hervorragend 🙂
    ich erwarte den Frühlings sehnlichst ud hoffe er kommt bald!

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:41 pm

      Danke Tina, ich bin so verliebt in den Mantel – super, dass er dir auch gefällt 🙂 Ohja bei uns ist heute leider wieder Regen angesagt 🙁 Fühl dich gedrückt ♥

  • Reply
    www.confashiontime.com
    7. März 2017 at 8:47 am

    Also ich persönlich finde die Slipper super schön gerade WEIL sie außergewöhnlich sind! Denn „Standard“ kann ja jeder und das ist doch irgendwie langweilig, oder? Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, so wie Du es ja schon sagtest 🙂 Übrigens, sehr coole Sonnenbrille! Ich liebe diese spiegelnden, für mich ein absoluter Muss diesen Sommer 🙂 Schönen Dienstag Dir und LG 🙂

    http://www.confashiontime.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:46 pm

      Genau so sehe ich das auch 🙂 Ich bin so froh, dass die „Sonnenbrillenjahreszeit“ endlich wieder da ist, hihi 🙂 Wünsch ich dir auch ♥

  • Reply
    Janine
    7. März 2017 at 9:39 am

    Liebe Julia, erst einmal wow was für ein frühlingshafter Look! Sehr hübsch 😀
    Du bringst richtig Sonnenschein mit – hier in der Schweiz haben wir ja schon wieder nur Regen.. 🙁 Ich hoffe, dass wenigstens Innsbruch schönes Wetter hat! Die Sonnenbrille und die Schuhe passen perfekt zum Look und sind sehr hübsch – ich wäre allerdings nicht mutig genug, sie zu tragen, nichts desto trotz gefallen sie mir seehr gut 😀
    Und danke Dir für Deinen Kommi, ich kenne das Parfüm von Hugo Boss zwar nicht, werde bei Gelegenheit aber daran schnuppern 😉
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:49 pm

      Danke liebe Janine <3
      Leider ist der Regen mittlerweile auch in Innsbruck angekommen 🙁 Ich hoffe er verzieht sich schnell wieder 😛
      Freut mich, dass dir meine Lieblinge gefallen, hihi 🙂
      Das solltest du unbedingt, das Parfum ist großartig. Ganz liebe Grüße ♥

  • Reply
    katy
    7. März 2017 at 3:28 pm

    also ich liebe das outfit – die brille u die schuhe perfekt <3
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:47 pm

      Danke Katy ♥

  • Reply
    Carolin
    7. März 2017 at 3:34 pm

    Richtig schönes Fühlingsoutfit Liebes! Die Farbkombination steht dir großartig <3
    Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Slippern, aber dein Modell sieht super cool aus 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:47 pm

      Aww wie lieb von dir, danke Carolin! 🙂 <3

  • Reply
    Sara
    7. März 2017 at 3:41 pm

    Cool and super comfy! <3

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      7. März 2017 at 3:47 pm

      Thanks a lot ♥

  • Reply
    Tamara
    7. März 2017 at 9:52 pm

    Oh was für ein schönes Frühlingsoutfit. 🙂
    Ich kann es kaum erwarten das es endlich Frühling wird…
    Deine Sonnenbrille sieht total super aus.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 6:16 am

      Danke Tamara <3
      Ohjaa wem sagst du das.. 🙂
      Aww ich freu mich *.*

  • Reply
    Rebecca
    8. März 2017 at 7:54 am

    Wow, das sieht richtig toll aus. Und die Schuhe sind der Wahnsinn. Ich liebe die Farben. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    http://www.rebeccagarcia.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 12:02 pm

      Danke Rebecca, total lieb von dir ♥

  • Reply
    Jana
    8. März 2017 at 10:21 am

    Richtig schöner Frühlingslook! Besonders den Mantel finde ich einfach wundervoll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 12:02 pm

      Danke Jana, freut mich, dass dir der Look gefällt! 🙂

  • Reply
    C'est Levi
    8. März 2017 at 10:33 am

    Dein Outfit ist zauberhaft! Farbe steht dir echt gut, also nicht nur schwarz-grau-weiß tragen 😉

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 12:03 pm

      Hihi, mal schauen ob ich mich jetzt dann öfter zu Farben wage 😛 Danke dir ♥

  • Reply
    Kathi
    8. März 2017 at 11:23 am

    Wunderschöne Bilder meine Liebe und der rosafarbene Mantel steht dir richtig gut! Sonnenbrille und Slipper wären beides nichts für mich, mit der Sonnenbrille sähe ich aus wie Puk die Stubenfliege und mit Slippern im Allgemeinen konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden. Aber dir stehen beide Sachen sehr gut und ich finde es ist rund herum ein gelungenes Outfit <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 12:04 pm

      Aww so lieb von dir Kathi, ich freu‘ mich total <33 Haha, ja die Sonnenbrille ist einfach riesig! Danke für deine lieben Worte ♥

  • Reply
    Andrea
    8. März 2017 at 12:32 pm

    so ein tolles Outfit! Ich liebe die Sonnenbrille und die Schuhe 😀

    lg Andrea / http://www.andreamurasan.com/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 1:41 pm

      Danke Andrea <3 🙂

  • Reply
    Melanie
    8. März 2017 at 1:08 pm

    Was für ein tolles Outfit Julie! 😀 Der pastellfarbene rosa Mantel steht dir einfach nur unglaublich gut. Ich bin zurzeit sowieso ein kleiner hellrosa-lover. 🙂

    Liebste Grüße,
    Melanie
    http://www.fitfunfruits.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      8. März 2017 at 1:42 pm

      Danke liebe Melanie ♥ Mir gefällt die Farbe auch total. 🙂 Würd mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen 🙂

  • Reply
    Who is Mocca?
    8. März 2017 at 5:20 pm

    Sehr schönes Frühlingsoutfit! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 4:52 pm

      Danke Verena <3
      Sehr gerne mache ich jetzt dann Mal bei einer deiner Challenges mit 🙂

  • Reply
    Melina
    9. März 2017 at 8:30 am

    SO ein schöner Look!! Ich lieeebe die Bluse!! Tolle Bilder und toller Blog! xx

    http://www.melinadulce.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 5:27 pm

      Ohh danke Süße ♥

  • Reply
    Melanie
    9. März 2017 at 8:46 am

    Wie toll du aussiehst! Die Slipper sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 7:39 pm

      Aww danke Liebes ♥

  • Reply
    S.Mirli
    9. März 2017 at 10:33 am

    OMG, die Bilder machen soooo sehr Lust auf Frühling und Sonne und Farben, ich liiiiebe deinen Look, wirlich, der Rosaton, einfach alles. Ich freu mich auch schon so riesig, wenn wieder alles blüht und man im Freien sitzen kann, das erstemal im Gras sitzen ist jedes Jahr ein Highlight. Ich wünsche dir einen ganz baldigen Frühlingsbeginn, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 7:41 pm

      Danke liebe Mirli, total lieb von dir! Ohja ich freue mich auch sooo ♥ Ich hoffe er lässt nich mehr allzu lange auf sich warten 🙂

  • Reply
    Denise
    9. März 2017 at 4:20 pm

    Liebe Julia,

    dein Look ist toll! Ich liebe deine Mules <3

    Liebe Grüße,
    Denise

    http://www.dk-worldoffashion.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 7:45 pm

      Danke liebe Denise 🙂

  • Reply
    Rahel
    9. März 2017 at 5:36 pm

    Wow, echt ein toller Post! Das Outfit gefällt mir super gut, vor allem die Jacke!!!
    Toller Beitrag und echt super schöne Bilder, meine Liebe :))
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      9. März 2017 at 7:45 pm

      Ohh danke Rahel, ich freu‘ mich 🙂 ♥

  • Reply
    Hella
    10. März 2017 at 10:45 pm

    Sehr süßer Frühlingslook! Die Shirt mit den weiten Ärmeln gefällt mir besonders gut … und natürlich das auffällige Paar Slipper! 😀
    Liebe Grüße aus San Francisco,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      13. März 2017 at 10:41 am

      Aww danke Hella, wünsch dir noch eine tolle Zeit in San Francisco ♥

  • Reply
    SwissTwins
    17. März 2017 at 9:20 am

    Wow dein Look ist echt toll!! Mir gefällt dein Mantel total gut!!
    Deine Slilpper passen so gut zu deinem Outfit!¨
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Reply
    SwissTwins
    17. März 2017 at 9:20 am

    Wow dein Look ist echt toll!! Mir gefällt dein Mantel total gut!!
    Deine Silpper passen so gut zu deinem Outfit!¨
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      19. März 2017 at 1:57 pm

      Danke Liebes, wie schön, dass es dir gefällt! 🙂

  • Reply
    Heidi
    21. März 2017 at 1:58 pm

    Wow mega schöne Fotos! Das Outfit steht dir ausgezeichnet, sieht richtig schön aus 🙂
    Liebste Grüße
    Heidi von http://www.wilderminds.de

  • Reply
    Martina A.
    9. April 2017 at 9:31 am

    Was für ein wunderschönes Outfit; obwohl ich mich mit dem Mantel trotzdem ein wenig zu „eingepackt“ fühle. 🙂 Würde mich enorm darüber freuen, wenn du einen Layering Outfit-Vorschlag mit dieser sehr eleganten Lederlook-Leggings posten könntest. Viele Grüße, Martina!

  • Leave a Reply