12 In Beauty/ Review

Everyday Essentials – Product Review

In den vergangenen Wochen sind mehrere neue Produkte bei mir eingezogen, wovon sich einige zu absoluten Glücksgriffen entpuppt haben.
Wenn ich mich für fünf Produkte im Beautybereich (ausgenommen Schminke) entscheiden müsste, wären es die folgenden: meine Everday Essentials.

Botanicals Shampoo, Everyday Essentials

Botanicals von L’Oréal Paris – Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo

Die neue Haarpflege Botanicals Fresh Care von L’Oréal hat es mir schon allein aufgrund der hübschen Verpackung angetan. Insgesamt sind derzeit vier verschiedene Serien mit jeweils vier Produkten (Shampoo, Spülung, Maske und Creme) am Markt. Sie unterscheiden sich in dem Hauptinhaltsstoff (Camelina, Geranie, Koriander und Saflorblüte) je nach Haartyp. Aufgrund meiner dicken und gleichzeitig trocknenen Haare habe ich mich für die Camelina Reihe entschieden. Die Camelina-Blüte soll widerspenstigem Haar wieder Geschmeidigkeit verleihen und das ganze ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.
Bei der ersten Anwendung des Botanicals Shampoos war ich total zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare waren wirklich seidenweich und schön glänzend. Da meine Haare auf einen Shampoowechsel allerdings meist bei der ersten Anwendung sehr positiv auf das neue Produkt reagieren, hatte dies für mich noch keine Aussagekraft. Mittlerweile habe ich das Shampoo zur Hälfte aufgebraucht und bin nach wie vor begeistert. Das Shampoo hält was es verspricht und zählt somit zu meinen Everyday Essentials.

Botanicals Spülung

Botanicals von L’Oréal Paris – Camelina Seidigkeits-Ritual Spülungsbalsam

Ergänzend zu dem Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo habe ich mir auch gleichzeitig die Spülung gekauft. Mir ist es vor allem wichtig, dass die Spülung mein Haar wirklich entwirrt bzw. von Knoten befreit. Zum Glück hat auch die Spülung der Camelina Reihe diesen Ansprüchen standgehalten. Noch dazu glättet sie das Haar tatsächlich ein wenig. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm aromatisch, wobei ich mich gefreut hätte, wenn dieser etwas intensiver wäre. L’Oréal beschreibt die neue Haarpflege Botanicals Fresh Care als luxuriöse Premium-Haarpflege. Zurecht: der Preis kann mit den anderen Haarpflege Reihen der Marke nicht mithalten, jedoch bin ich der Meinung, dass die Produkte den Preis absolut wert sind. Die neue Reihe weist definitiv eine höhere Qualität (Verzicht auf Silikone, Parabene, recycelbarer Verpackung) als andere Drogerieprodukte auf und ist deshalb für mich ein Must-Try.

Lush Duschgel

Lush – Plum Rain Duschgel

Ohh Lush – I love you!
Nahezu alle Produkte, welche Lush auf den Markt bringt, lassen mein Herz höher schlagen. Neben den tollen Produkten, liebe ich vor allem den Service, welcher in allen Lush-Läden wirklich einzigartig positiv ist. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel alle Verkäuferinnen über jedes einzelne Produkt wissen. Als mir letztens die neuesten Produkte vorgestellt wurden, habe ich mich direkt in den Duft des Plum Rain Duschgel verliebt. Die exquisiten Inhaltsstoffe wie zum Beispiel frischer Pflaumensaft und Mandarinenöl geben dem Produkt einen einmaligen, unvergesslichen Geruch. Von der Pflegewirkung der Lushprodukte bin ich generell sehr begeistert, auch das neue Duschgel bleibt dem gewohnten Qualitätsstandard treu. Das Duschgel hat sich zu einem Favoriten meiner Everyday Essentials entwickelt.

L'Oréal Tonerde Maske

L’Oréal Paris – Tonerde Absolue Klärende Maske

Mir scheint, als würde ich alle Produkte, welche mit „Tonerde“ beschriftet sind, magisch anziehen. Um es vermutlich besser auszudrücken: ich habe eine Schwäche für Tonerde-Produkte. Da mich diese bis jetzt alle begeistert haben, wurde ich auch ein weiteres Mal schwach. Diesmal habe ich mich für einer der drei neuen L’Oréal Tonerde Masken entschieden. Die grüne Version enthält Eukalyptusextrakt, welches die Haut nachhaltig mattieren und klären soll.
Das Produkt kann bis zu drei Mal wöchentlich für je 10-15 Minuten angewendet werden – einfach auftragen, einwirken und abspülen. Tatsächlich ist die Haut nach der Anwendung babypopoweich und total geschmeidig. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich das Gefühl, dass die Maske meiner Haut wirklich gut tut. Daher ist auch die Tonerde Absolue Maske ein fixer Bestandteil meiner Everyday Essentials.

Essie Bobbling or Baubles

Essie – Bobbing or Baubles

Nagellacke – ich habe sicherlich schon jede Farbe mindestens drei Mal und schlage dennoch immer wieder zu. Ich denke ihr könnt mich verstehen, wenn ich der Meinung bin, dass man einfach nicht genug schöne Nagellacke haben kann. Als ich „Bobbing or Baubles“ von Essie im Drogeriemarkt entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme für die wunderschöne Farbe. „Prunkvoll und feierlich“ beschreibt Essie den tief-dunklen Saphir-Ton, welcher es mir total angetan hat.
Von der Qualität von Essie bin ich, wie ihr vielleicht bereits wisst, sehr überzeugt. Fast alle meiner liebsten Lacke stammen aus einer Essiekollektion. Meine neueste Errungenschaft hat sich durch seine einzigartige Farbe schnell als ein neuer Liebling etabliert.

Kennt ihr meine neuen Lieblinge schon? Welche Produkte zählen zu euren Everyday Essentials?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Carrie
    17. März 2017 at 8:32 am

    danke für deinen tolle Produktvorstellung. Hört sich toll an
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      19. März 2017 at 1:57 pm

      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  • Reply
    Rebecca
    17. März 2017 at 1:37 pm

    Schöner Beitrag wie immer liebe Julia!
    Der Duft des Lush-Duschgels ist echt ein absoluter Traum, habe
    es mir heute auf deine Empfehlung hin auch gegönnt.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      19. März 2017 at 1:58 pm

      Super Rebecca, das freut mich total! Wünsch ich dir auch 🙂

  • Reply
    Jennifer
    17. März 2017 at 2:47 pm

    Toller Beitrag und vor allem tolle Bilder, wahnsinnig schön. Ich liebe auch die Produkte von Lush und immer wenn man dort ist fühlt man sich total wohl <3 Die Verpackung von Loreal sieht ja mega hübsch aus, die werde ich mir gleich bei meinem nächsten Drogerie Besuch mal genauer ansehen. Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende <3 Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr <3 <3

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:30 am

      Ja das stimmt. Ich finde vor allem, dass die Verkäuferinnen einen klasse beraten ohne gleich aufdringlich zu sein – das schätze ich total! 🙂 Dankeschön, freu mich total Liebes ♥

  • Reply
    Jimena
    18. März 2017 at 3:14 pm

    Da sind wirklich einige tolle Produkte dabei, den Essie Nagellack mag ich auch sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:31 am

      Mir gefällt die Farbe soo gut und die Essie Qualität „passt“ sowieso 🙂 ♥

  • Reply
    Charli
    18. März 2017 at 8:14 pm

    Ich teste auch gerade die Haarcreme von Botanicals Fresh Care von L’Oréal und finde den Geruch super toll, fast wie ein Parfum. Meine Mami hat sie mir mitgebracht, ich denke sie war wohl auch vom Verpackungsdesign begeistert. Ich denke, wir werden auch noch ein paar Produkte der serie probieren.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:31 am

      Bin auch ein kleines Verpackungsopfer hihi, aber die Produkte sind es zum Glück auch wert 🙂 ♥

  • Reply
    Alina
    24. März 2017 at 5:56 pm

    Die Produkte hören sich wirklich alle toll an ! 🙂 Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

  • Reply
    Sassu
    28. März 2017 at 1:45 pm

    Wow das sind ja so coole Produkte *_* Ich habe mir auch erst die neuen Produkte von L’oreal zugelegt und bin wirklich gespannt. Danke auch für die anderen Tipps
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  • Leave a Reply