20 In Fashion/ Outfit

Poncho Look – Outfit

Fulltimelifeloverblog
Nachdem die letzte Woche es ziemlich in sich gehabt hat und ich mittlerweile leider auch mit einer Grippe im Bett liege, blicke ich dennoch auf wahnsinnig tolle Tage zurück. Am Freitag ging es für mich gemeinsam mit Sophie und Cathy nach Frankfurt zu einem Event von Coty. Dort wurden uns die Duftneuheiten von Bruno Banani, Esprit und 007 in Form von mehreren verschiedenen Workshops vorgestellt. Mehr möchte ich auch noch gar nicht verraten, da es dazu bald einen eigenen Blogpost geben wird. Bevor unsere Flugzeuge nach Innsbruck und Wien abends wieder abhoben, erkundigten wir noch die Frankfurter Innenstadt. Frankfurt hat mir, auch wenn ich leider nicht so viel davon gesehen habe, total gefallen. Ein Wochenendtrip dorthin steht somit schon im Kalender.
Wenig ausgeschlafen ging es am Samstag für mich dann bereits nach München, da am Sonntag der Workshop von Luísa Lión stattgefunden hat. Leider war das Wetter in München nicht gerade berauschend, der Workshop dafür aber noch um einiges besser als erwartet. Als Specialguest hielt Luana Silva noch einen Vortrag über Instagram, welcher mich sehr beeindruckt hat.
Als ich gestern abends wieder in Innsbruck angekommen bin, konnte ich es gar nicht erwarten endlich wieder ein paar mehr Stunden Schlaf abzukriegen. Heute mit Fieber aufzuwachen, stand allerdings nicht auf dem Plan… Nachdem ich sonst aber immer von allen Grippewellen verschont bleibe, möchte ich mich jetzt mal nicht zu sehr aufregen und hoffe, dass ich ganz bald wieder fit bin. 🙂

Den Poncho Look habe ich vor ein paar Wochen wieder mit Alina in Wien geshootet. Am besten gefällt mir der Poncho von Esprit in Kombination mit meiner Lederjacke, daher freue ich mich umso mehr, dass die Temperaturen diesen Look endlich zulassen.

Die größte Freude habe ich zurzeit mit meiner Kette von Anna i.j., welche ich von meiner Mama zu meinem Geburtstag bekommen habe. Das Schmuckstück ist so zeitlos und wertet gleichzeitig jedes Outfit auf. Besonders toll finde ich, dass sie entweder kurz oder lang getragen werden kann, sodass sie sich wirklich jedem Look anpasst.
Dazu passend habe ich von meiner besten Freundin diesen tollen Ring von Pandora geschenkt bekommen. Seither trage ich den Ring fast täglich und bin Hals über Kopf in ihn verliebt.

 O U T F I T D E T A I L S
Poncho – Esprit
Lederjacke – ZARA
Kleid – ZARA
Hose – Mango
Schuhe – ZARA
Sonnenbrille – ALDO
Kette – Anna i.j.
Ring – Pandora

Hattet ihr ein tolles Wochenende? 
Wie gefällt euch mein Poncho Look?


Poncho Look
Poncho Outfit
Fulltimelifeloverblog
Anna i.j. Kette
Pandora Ring
Zara Stiefeletten
Fulltimelifeloverblog
*Danke an Alina für die tollen Bilder!

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Leonie
    21. März 2017 at 9:14 am

    Ohhhh was für ein tolles Outfit gleich zu Frühlingsbeginn 😍 Der Poncho gefällt mir unheimlich gut, ist der in der aktuellen Espritkollektion erhältlich oder? Steht dir sehr gut Julia 😊
    Gute Besserung und liebste Grüße!

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:24 am

      Danke Leonie, das freut mich zu lesen ♥ Den habe ich zu Weihnachten bekommen, ist somit leider nicht mehr ganz aktuell :/

  • Reply
    S.Mirli
    21. März 2017 at 10:22 am

    OMG, wie toll sind die Schuhe bitte und die Kette und der Poncho…ach was sag ich, der ganze Look, einfach perfekt und steht dir so ausgezeichnet, ich mag die Kombi aus rockig und verspielt und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder ganz fit bist. Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:25 am

      AWWW danke Mirli – sooo lieb von dir! 🙂 Danke ♥

  • Reply
    katy
    21. März 2017 at 5:28 pm

    wow meine liebe richtig tolle fotos und du strahlst so hammer toll auf den fotos 🙂 richtig schön anzuschauen 🙂
    ahh gibt es auch einen bericht über den bloggerworkshop?
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:26 am

      Danke Süße 🙂 über den Workshop wird’s leider keinen Bericht geben, aber Luisa stellt bald einen Online Workshop zur Verfügung, falls dich das interessiert!? 🙂

  • Reply
    Lisa
    22. März 2017 at 4:25 am

    Deine Bilder sind klasse geworden! Mir gefällt deine Kombination. Auf die Idee muss man erst kommen. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:26 am

      Danke Lisa 🙂 ♥

  • Reply
    Jimena
    22. März 2017 at 6:16 am

    Richtig schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:26 am

      Danke Jimena 🙂

  • Reply
    L♥ebe was ist
    22. März 2017 at 7:28 am

    ohh je meine Liebe, Gripe klingt aber gar nicht gut … ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!
    bei dem Workshop von Luisa wäre ich auch zu gerne dabei gewesen … leider war der Informationsfluss diesbezüglich recht wenig transparent und ich habe später keinen Platz mehr bekommen 😉
    finde es aber cool, wenn du mehr davon erzählst.
    Bikerjacken wie deine gehören für mich übrigens auch absolut in den Frühling 🙂
    toller Look!

    eine schöne Woche dir Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:28 am

      Danke Liebes, bin mittlerweile schon wieder auf den Beinen – fühlt sich gut an! 🙂
      Den ganzen Tag im Bett zu lümmeln ist nämlich so gar nicht meins..
      Ohjaa da hast du Recht!! Ich denke, dass man aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl so wenig davon mitbekommen hat. Bald startet ihr Online Workshop! 🙂
      Danke ♥

  • Reply
    Anne
    22. März 2017 at 8:55 am

    Auch von mir die besten Genesungswünsche! Ein super schönes Outfit, vor allem überzeugen mich die Details, die auch super in den Fotos festgehalten sind!(:
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:28 am

      Vielen Dank liebe Anne! 🙂 ♥

  • Reply
    Anna
    22. März 2017 at 10:00 am

    Das klingt nach einer anstrengenden aber auch schönen Woche! Dir wünsche ich erstmal eine gute Besserung!
    Der Poncho Look gefällt mir total gut. Gerade mit der Bikerjacke drunter 🙂
    Liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:28 am

      Danke Liebes, das freut mich 🙂 ♥

  • Reply
    Jessy
    22. März 2017 at 11:21 am

    Oh weh, ich wünsch dir gute Besserung! Die Grippe ist wirklich überall. Dein Outfit gefällt mir supergut, Lederjacken passen einfach super in der Übergangszeit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:29 am

      Oh ja da hast du wohl leider Recht.. Dankeschön Jessy :))

  • Reply
    Priscilla
    22. März 2017 at 10:03 pm

    Klingt nach einem tollen Wochenende. Oh nein ich hoffe dir geht es besser. Sehr hübscher Look.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    • Reply
      fulltimelifeloverblog
      23. März 2017 at 7:29 am

      Danke Priscilla ♥

    Leave a Reply