15 In Fashion/ Outfit

Fernweh – Outfit

Fulltimelifeloverblog

Dienstagmorgen, Regen, 3°C – so habe ich mir das nicht gewünscht liebe Wetterfee.
Eigentlich sollte ich super entspannt vom langen Wochenende und voller Motivation und Tatendrang sein. Offen und ehrlich gesagt ist allerdings genau das Gegenteil der Fall. Das Fernweh hat mich mehr denn je gepackt und ich würde am liebsten meinen Koffer packen und ans Meer fliegen. Egal wohin, solange es sonnig und warm ist.
Mein Instagram scheint zurzeit ausschließlich aus Urlaubsbildern mit wahnsinnig tollen Locations zu bestehen. Ganz besonders neidisch bin ich auf Anna-Laura Kummer und Nina von berriesandpassion. Ein Trip zu den Bahamas oder gar nach Miami wäre wirklich genau das was ich gerade brauchen würde. Was würde ich gerade für ein paar Tage voller Entspannung, weißen Sandstränden, gutem Essen und vor allem voller Sonnenstrahlen geben.
Nichts desto trotz ändert mein Fernweh wohl nichts an der Realität, welche es wettertechnisch in Innsbruck bzw. Österreich nicht gut mit uns meint. Für die kommenden Tage steht Regen und Kälte am Programm und ich überlege schon, ob ich meine Winterjacken wieder auspacken soll.
Genug genörgelt, kommen wir zu etwas Erfreulicherem: letzte Woche habe ich die dauerhafte Haarentfernung in Innsbruck fortgesetzt. Das Studio hat seinen Namen von Design Beauty zu Me Esthetic Concept umgeändert. Mit der Namensänderung hat sich auch ein neuer Laser „eingeschlichen“, von dem ich euch schon bald Näheres berichten werde, worauf ihr wirklich gespannt sein könnt.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und hoffe, dass ihr euch die Laune nicht vom Wetter verderben lässt. Happy Tuesday!

O U T F I T D E T A I L S
Pulli – H&M
Top – Stradivarius
Hose – Dr. Denim
Slipper – Mango
Tasche – Louis Vuitton
Brille – ZARA
Kette – Thomas Sabo
Ring – Pandora

Wie sieht es bei euch mit dem Fernweh aus? Hat es euch auch schon gepackt?
Wie gefällt euch mein Outfit?

Fernweh Outfit

Louis Vuitton Bag Outfit
Fulltimelifeloverblog
Frühlingsoutfit
Rosa Pulli Outfit
Mango Schuhe
Fulltimelifeloverblog


You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Sophie
    18. April 2017 at 11:32 am

    Unglaublich tolle Bilder, und schönes schlichtes Outfit! Gefällt mir total gut, ich hoffe auch dass die Kälte bald vorbei zieht, ich bin eindeutig ein Sommerkind und das Fernweh packt mich bei so einem Wetter auch gleich viel schneller.
    Schöne Woche wünsche ich dir und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebste Grüße

  • Reply
    liebe was ist
    18. April 2017 at 11:49 am

    meine Liebe, ich kann dich bestens verstehen, dass du fernweh hast. bei diesem Wetter geht mir das ganz genauso!
    am liebsten würde ich einfach in den Flieger steigen und ganz weit weg fliegen 🙂
    deine resie-Outfit ist einfach toll!

    wünsche dir eine wunderbare kurze Woche Liebes,
    ♥ Tina
    http://liebewasist.com

  • Reply
    Danie
    18. April 2017 at 12:10 pm

    Liebe Julie 🙂

    Ich kann dich total verstehen – ich verfolge auch Anna-Laura und Nina seit Tagen auf Instastories und bin wirklich neidisch 🙂 Als ich heute dann um sieben auf ins Büro bin, wars nur umso schlimmer … Meine Blicke sind daher auf unseren Venedigurlaub Ende Mai gerichtet sowie unser Strandurlaub nach Gran Canaria im August …. Ich kann es kaum erwarten auch endlich so schöne Fotos zu posten. Leider ist es uns nie möglich ausserhalb der Hochsaison Urlaub zu machen bzw. weiter weg zu fliegen, da mein Freund sechs Wochen im Sommer frei hat und somit außernatürlicher Urlaub fast nie gegeben ist …..

    Tolles Outfit übrigens – die Brille hab ich auch, benutz sie aber nicht wirklich da sie mir nicht steht – meiner meinung nach hehe

    Liebe Grüße und wünsch dir auch eine kurze Arbeitswoche

    Danie von http://www.daaaniieee.at

  • Reply
    katy
    18. April 2017 at 6:13 pm

    ahhhhhh diese schuhe sind der absolute hammer echt 🙂 wie toll !!!!
    u ohhh ich sehe die fotos von nina u anna auch jeden tag u wie du sagst die fotos auf den bahamas waren der hammer!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Pamolina
    18. April 2017 at 8:07 pm

    Lazy outfit 🙂
    xxPamolina

    http://www.pamolina.com

  • Reply
    Tina
    20. April 2017 at 9:41 am

    Ohjaa ich habe auch riesiges Fernweh und freue mich bald auf ein Natur-Wochenende mit den Mädels und dann London im Juni ♥
    Dein Outfit gefällt mir auch super – vor allem die coolen Loafer sind der Knaller 🙂

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

  • Reply
    S.Mirli
    20. April 2017 at 11:12 am

    Oh ja, ich kann dich nur zu gut verstehen, gefühlt ist momentan jeder irgendwo am Strand unterwegs und bei uns ist der Winter zurückgekehrt. Ich verfolge Anna und Nina auch fleißig auf ihren Abenteuern und würde mich am liebsten hinbeamen, zum Glück geht es für mich morgen aber auch auf Urlaub in die USA; zwar mehr Stadt, weniger Strand, aber ich freu mich riesig. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche und der nächste Urlaub kommt bestimmt, ganz versprochen, alles alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  • Reply
    Eva
    20. April 2017 at 3:52 pm

    Was ist das denn bitte für ein wunderschönes Outfit?❤ Super alltagstauglich und vor allem die Kombination mit dem gestreiften Shirt & dem hübschen Pullover gefällt mir besonders gut!! Ich hoffe natürlich, dass wir das Wetter mit schönen Farben (wie die Farbe deines Oberteils) und guter Laune bald verbessern können und dass die Sonne uns bald mehr verwöhnt!!❤
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick. Abgesehen von deinen perfekten Fotos, finde ich die Themen total ansprechend und das Feed ist wundervoll. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße, Eva
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

  • Reply
    Priscilla
    26. April 2017 at 10:12 pm

    Oha Fernweh ist da. Toller Look.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Reply
    Sophie
    27. April 2017 at 1:46 pm

    Ein wirklich tolles Outfit!
    Ich liebe den Pulli :)!
    Ja, hoffentlich lässt der Sommer jetzt nicht mehr so lange auf sich warten, so langsam könnte es ja jetzt mal dauerhaft wärmer werden 😀
    Schöner Post 🙂

    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

  • Reply
    Jimena
    3. Mai 2017 at 5:12 am

    Richtig schöner Look, der Pullover gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Thi
    4. Mai 2017 at 8:24 pm

    Ein sehr schönes Outfit!
    Ich sitze aktuell einfach von früh bis spät in der Uni. Da will ich auch wieder weg an einen schönen sonnigen Ort!
    Liebe Grüße,
    Thi ladyextraordinary

  • Reply
    Melanie
    5. Mai 2017 at 7:22 am

    Die Slipper sind ja richtig toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2017 at 1:43 pm

    Auch, wenn es jetzt wohl auch in Innsbruck wärmer ist, bin ich derzeit auch vom Fernweh gepackt und das schon eine ganze Weile, obwohl meine letzte Reise noch gar nicht so sehr lange zurück liegt, aber ich wünsche mich jeden Tag wieder an diesen Ort zurück!
    Ich verstehe dich also nur zu gut.
    P.S. Deinen Look mag ich wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Julia von http://www.champagne-attitude.com

  • Reply
    Antonia
    5. Juli 2017 at 12:09 pm

    Ich bin zwar etwas spät aber egaal:
    Bäh 3 Grad? Lass dich nicht von so einem blöden Wetter unterkriegen, jetzt scheint die Sonne wieder 🙂

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  • Leave a Reply