2 In Fashion/ Outfit

All about accessories – Basic Outfit

Fulltimelifeloverblog
Nachdem ich letzte Woche meine allerletzten Klamotten von Hotel Mama in meine eigene Wohnung übersiedelt habe, ist mir wieder einmal aufgefallen wie unglaublich viel Kleidung ich besitze. Während Männer mit 10 T-Shirts und 3 Paar Hosen auskommen zu scheinen, übertreiben wir Frauen gern mal im Shoppingrausch.
Die Gelegenheit des „Umzuges“ habe ich dann direkt genützt um mich von einigen Stücken zu trennen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir einfache Basics viel mehr am Herzen liegen, als ausgefallene Teile. Am schwersten fiel mir die Trennung von den Teilen, an denen sogar noch das Preisschild befestigt war. Kaum zu glauben, dass ich einige Kleidungsstücke aus meinem Kasten tatsächlich nie getragen habe.

Das Top habe ich mir vor kurzem bei Esprit gekauft und liiiiiebe es seither. Dadurch, dass es so schlicht ist, passt es zu fast allem.
Einen Basic Look peppe ich gerne mit passenden Accessories auf. Dazu gehören für mich meine absolut liebsten Ringe, meine Armringe, lackierte Nägel und eine dazu passende Tasche.
Meine Nägel sind jetzt schon seit einigen Wochen schwarz lackiert. Zurzeit kann ich es mir nicht vorstellen eine andere Farbe auf meinen Finger zu tragen. Schwarz geht einfach immer!
Übrigens: ich probiere zurzeit Shellac aus und möchte dazu schon bald einen Beitrag am Blog veröffentlichen. Die Birkenstock Slipper haben sich heuer zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt. An heißen Sommertagen, aber auch im Büro eignen diese sich perfekt.

Wie gefällt euch mein Basic Look und meine Accessories? Seid ihr selbst ausgefallener? 🙂

O U T F I T D E T A I L S
Oberteil – Esprit
Hose – Esprit
Tasche – aus Italien
Schuhe – Birkenstock


Julia Payr Fulltimelifeloverblog
Statement Ringe Accessories
Basic Look mit Accessories Fulltimelifeloverblog
Accessories
Birkenstock Slipper Fulltimelifeloverblog
Basic Look Fulltimelifeloverblog
Schmuck Details Accessories Fulltimelifeloverblog
Julia Payr Fulltimelifeloverblog

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    katy fox
    28. Juli 2017 at 7:41 am

    sehr tolles outfit u wie du sagst – basic teile mit den richtigen accessoires – einfach die beste kombi!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Leonie
    17. August 2017 at 2:48 am

    Du bist einfach auf jedem Bild wunderschön Julia! Deine Outfitkombinationen gefallen mir immer unheimlich gut, da man sie wirklich im Alltag auch anziehen kann. Ich liebe meine Birkenstocks auch so sehr. Und die Ringe die du trägst sind ja richtig cool! 😻 Wo hast du die den her, wenn ich fragen darf?
    Liebste Grüße

  • Leave a Reply