2 In Fashion/ Monatsrückblicke/ Personal

2. Monatsrückblick: Februar 2018

Julia Carina Payr

2/12 done
Der zweite Monat des Jahres 2018 liegt mittlerweile schon hinter uns. Die Zeit vergeht in meinen Augen heuer wirklich unglaublich schnell, der Februar ist wie im Flug an mir vorbei gegangen. 2018 läuft, mit Ausnahme der aktuellen Kältewelle, super für mich.
Zeit für einen weiteren Monatsrückblick.

G E N O S S E N

Anlässlich meines 22. Geburtstag habe ich eine Nacht in dem Wellnesshotel „Weißes Kreuz“ in Südtirol verbracht. Da mich das Hotel besonders designtechnisch mehr als nur beeindruckt hat, habe ich dazu einen eigenen Beitrag verfasst, welcher nächste Woche online gehen wird. Eins schon vorab: ich habe selten so lecker gegessen! Yummiiii. 🙂

G E S C H A F F T

Im Februar habe ich es endlich geschafft an einem Fotokurs teilzunehmen. Auch wenn ich mich schon halbwegs mit meinen Kameras ausgekannt habe, bin ich hinterher einfach nur baff was man durch die richtige Einstellung aus den Kameras herauszuholen kann. Der Kurs ging drei Tage lang und war, um ehrlich zu sein, auch ein wenig anstrengend. Jedoch bin ich sehr froh, dass ich mich endlich dazu bewegen konnte und hoffe, dass meine Fotos durch etwas Übung noch um einiges besser werden. Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder so! 😉
 

G E P L A N T

Finally visiting Istanbul ♥
Mittlerweile habe ich schon einige der bekanntesten Hauptstädte Europas bereist. Eine Stadt, welche schon viel zu lange auf meiner Bucket Liste steht ist Istanbul. Mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag einen gemeinsamen Städtetrip in die Hauptstadt der Türkei geschenkt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dieses riesige Geschenk gefreut habe!! Die Reise haben wir für Ende April geplant und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. 🙂

G E L E S E N

„The Secret“ von Rhonda Byrne
The Secret habe ich mittlerweile schon zum zweiten Mal gelesen. Ich bin total fasziniert von dem Buch und „dem Geheimnis“, welches ich stets versuche in meinen Alltag einzubeziehen. Das Buch dreht sich um das Gesetz der Anziehungskraft und die Macht der positiven Gedanken. Das weltberühmte Buch „The Secret“ kann ich, wie so viele andere, ebenfalls sehr weiterempfehlen.
„Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis – „The Secret“, wie Autorin Rhonda Byrne es nennt – war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit „The Secret“ werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden – nicht fiktiv, sondern wirklich.“ 

G E H Ö R T

Sickboy – The Chainsmokers
These Days – Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan
Under The Influence – Eminem

O U T F I T D E T A I L S

Jacke – Vero Moda
T-Shirt – H&M
Hose – River Island
Schuhe – Ellie Goulding by Deichmann
Brille – ZARA
Kette – Thomas Sabo
Uhr – Rosefield
Armband – Anna i.j.

Fulltimelifeloverblog MonatsrückblickJulia PayrRosefield Uhr Details Julia Carina PayrJulia Carina PayrOutfitdetails Fulltimelifeloverblogschwarze Lacklederjacke Julia Payr

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carmelatte
    7. März 2018 at 12:07 pm

    I absolutely love your look <3

    http://carmelatte.co/getting-married-desert-israel-plus-dead-sea-spa-find/

  • Reply
    Rebecca
    7. März 2018 at 1:17 pm

    Der Look ist so cool!
    Der Februar ist ja von Haus aus schon ein kurzer Monat aber dieses Jahr kam er mir, noch kürzer vor. Wahnsinn wie schnell er vorbei gegangen ist!
    Istanbul ist ein tolles Reiseziel. Leider habe ich es noch nicht geschafft dorthin zu kommen und freue mich sehr auf Deinen Reisebericht!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com

  • Leave a Reply