3 In Fashion/ Personal

Frühlingsgefühle: Worauf ich mich im Frühling freue

Frühling Julia Payr Fulltimelifeloverblog

*Werbung/Transparenz: In bezahlter Partnerschaft mit Zalando
*Photocredit: Alina Ciuciu

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile genug von der Kälte und würde die Frühlingssaison am liebsten heute schon eröffnen. Zum Glück sind es nicht mehr allzu viele Tage bis der Frühling offiziell beginnt. Ein guter Grund um meiner liebsten Jahreszeit einen Blogbeitrag zu widmen.

Worauf ich mich im Frühling freue: es bleibt länger hell

Besonders abends finde ich es im Winter immer sehr schwierig Zeit im Freien zu verbringen. Wenn ich von der Arbeit heimkommen ist es schon dämmrig, bis ich startklar bin um mich mit meinen Mädels zu treffen meist schon stockdunkel.
Ich vermisse es richtig abends gemütlich in Gastgärten zu sitzen und nicht um sieben Uhr schon das Gefühl zu haben es wäre mitten in der Nacht.

Worauf ich mich im Frühling freue: Sonne und wärmere Temperaturen

Ich bin so froh, wenn die derzeitige Kältewelle endlich ein Ende nimmt. Auch wenn ich den Winter nicht ungern mag, habe ich für heuer definitiv genug und bin bereit für wärmere Temperaturen. Sonne macht glücklich und versorgt uns nebenbei noch mit Vitamin D. Am meisten freue ich mich darauf einen sonnigen Tag am See zu verbringen, das letzte Mal ist eindeutig schon zu lange her!

Worauf ich mich im Frühling freue: Kleider tragen

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue im Frühling meine langen Hosen und dicken Pullover gegen luftige Kleider zu tauschen. Generell finde ich die Sommermode um einiges vielfältiger als die Winterkleidung. Während im Winter leider meist dicken Jacken im Vordergrund stehen, kann der Fokus im Sommer auf schöne Kleider und leichte Mode gelegt werden. Love it! 🙂
Dafür habe ich mich schon ein bisschen bei Zalando umgesehen und das ein oder andere Kleid bestellt. Meine schönen neuen Lieblinge warten schon sehnsüchtig darauf endlich ausgeführt zu werden.
Pssst: Meine absoluten Favoriten sind übrigens dieses Kleid und dieses Kleid von Zalando.

Worauf ich mich im Frühling freue: beim Shoppen nicht aus mehreren Lagen Klamotten raus zu müssen

Ein weiterer positiver Aspekt der wärmeren Temperaturen wirkt sich auf das Shoppen aus. Ich kann es nicht leiden mich im Winter von 9846 Lagen Kleidung befreien zu müssen, sobald ich einen beheizten Laden betrete. Daher bevorzuge ich in den kälteren Jahreszeiten oftmals Einkaufszentren, da ich dort meine Jacke(n) in der Parkgarage im Auto lasse. Ich finde es jedoch viel angenehmer bei wärmeren Temperaturen „im Freien“ an Einkaufsstraßen zu shoppen, worauf ich mich schon wieder sehr freue! 🙂

Worauf ich mich im Frühling freue: mehr Zeit / Sport im Freien

In meinen Augen bietet der Frühling sehr viele Möglichkeiten sämtliche Aktivitäten ins Freie zu verlegen.
Endlich kann das Fitness Studio wieder gegen die Natur getauscht werden. Dabei freue ich mich besonders auf die Tenniseinheiten mit meiner besten Freundin, die machen im Freien eindeutig mehr Spaß als in der Halle!

Worauf ich mich im Frühling freue: die Fenster zu öffnen

Last but not least freue ich mich unheimlich darauf, meine Fenster wieder komplett zu öffnen und eine ordentliche Portion Frischluft in meiner Wohnung zu verspüren. In den kälteren Jahreszeiten achte ich zwar auch auf ein richtiges Lüftungsverhalten (zwecks Schimmelbildung usw.), im Frühling fällt mir dies allerdings um einiges leichter.

Worauf freut ihr euch im Sommer? 🙂

Julia PayrFulltimelifeloverblogJulia Carina PayrFulltimelifeloverblogDetails Julia Carina PayrSchuhdetails Fulltimelifeloverblog

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Susanna
    13. März 2018 at 7:44 pm

    oooh ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling! Endlich wieder die Kleider aus dem Schrank holen 😍 und evtl ein paar neue dazu shoppen hihi 🌝 schöner beitrag!

  • Reply
    Carmelatte
    15. März 2018 at 2:01 pm

    Aww I love your shoes <3 so summery!

    http://carmelatte.co/

  • Reply
    Julia
    16. März 2018 at 3:52 pm

    Sehr schönes Outfit!
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling 🙂
    Endlich Wärme, Helligkeit und raus aus den Wintersachen…

    Viele Grüsse, Julia
    https://www.fashion-stoff.de

  • Leave a Reply