Oktober Favoriten, Most loved


Oktoberfavoriten
Hugo Boss The Scent

Hugo Boss “The Scent”

Ich gebe meine Geld wirklich gerne für Beautyprodukte und Kleidung aus, jedoch muss ich gestehen, dass ich bei Parfums sehr geizig bin. Natürlich möchte ich gut riechen und am liebsten auch noch auf mein Parfum angesprochen werden, gleichzeitig bin ich allerdings selten dazu bereit mehr als 50€ für einen Duft auszugeben. Deshalb freute ich mich umso mehr bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben. Der neue Hugo Boss Duft “The Scent, for her” und das dazu passende Duschgel trudelten Anfang des Monats bei mir ein. Das fruchtige, blumige und somit unglaublich feminine Parfum hat es mir sofort angetan. Ich verwende es mittlerweile täglich und wurde sogar schon darauf angesprochen. Definitiv ein Herbst Favorit!

Lush Karma Seife

Lush “Karma” Seife

Endlich habe ich sie mir gegönnt: die Karma Seife. Seit Ewigkeiten schwärme ich schon von der Karma-Reihe von Lush. Neben der Bodylotion, dem Parfum und dem Schaumbad durfte jetzt endlich auch die Seife bei mir einziehen. Wie oft stand ich in dem Laden, himmelte die Seife an und gab ihr anschließend doch einen Korb, da ich sie wohl oder übel einfach überteuert finde. An einem schwachen Tag durfte sie aber schließlich doch mit und bereut habe ich es seither nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bin total verliebt. Die Karma-Reihe besitzt einen ganz eigenen, wahnsinnig intensiven, frischen Duft, welcher mich sehr anspricht. Seit ich die Seife benutze, kann ich nicht widerstehen immer wieder an meinen Händen zu riechen. Auch wenn sie sicherlich kein Schnäppchen war, ist die Karma Seife von Lush ein großer Favorit dieses Monats.

Rituals Fortune Oil

Rituals “Fortune Oi” – Sweet Orange & Cedar Wood

Ich liebe liebe liebe Rituals Produkte. Mir scheint egal welches Produkt die Marke auf den Markt bringt, es spricht mich an. Das schien sich mein Freund gemerkt zu haben (#meinmannkann) und hat mir letztens das “Fortune Oil” von Rituals geschenkt. Besonders die Duftrichtung Sweet Orange & Cedar Wood hat mich von Anfang an überzeugt. Das frische und gleichzeitig fruchtige Duschöl zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen typischen Ölfilm auf der Haut. Um meine Haut möglichst reichhaltig zu pflegen verwende ich das Duschöl seither mindestens zwei Mal wöchentlich. Die lang anhaltende Pflegewirkung und die außergewöhnliche Duftrichtung machen das Produkt zu einem Must-Have und gleichzeitig zu einem Oktober Favorit.

Benefit Hello Flawless Powder

Benefit “Hello Flawless Powder” – Honey

Einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Zeit ist definitiv der Benefit “Hello Flawless Powder”, welchen ich im Sommer zufällig auf dem Rückflug von Mallorca im Dutyfreeshop entdeckte. Seither benutze ich das Produkt täglich und habe es mittlerweile schon nachgekauft. Der Puder mattiert sehr gut, ohne dabei caky auszusehen. Mich überzeugt er durch seine wahnsinnige Deckkraft, wodurch das Produkt auch ohne Foundation tolle Ergebnisse erzielt und sich somit von der Masse abhebt.

Esprit Bluse

Esprit

Um ehrlich zu sein ist Esprit ein Shop, welchen ich erst seit Kurzem für mich entdeckt habe. Oftmals erwische ich mich dabei nur in meinen 2-3 Lieblingsläden einzukaufen – aus Bequemlichkeit. Neulich im Einkaufszentrum landete ich bei Esprit und siehe da: ein neues Lieblingsteil wurde gekauft. Neben dem süßen Oberteil fand ich noch einige andere tolle Teile und stellte fest, dass Esprit definitiv einiges zu bieten hat. Ein Laden der mich in Zukunft sicherlich öfters sehen wird und somit ein absoluter Favorit für mich.

Girl on the train

“The girl on the train”

“The girl on the train” – ein Bestsellerbuch, von dem einige von euch bestimmt bereits gehört haben. Nachdem ich das Buch Anfang dieses Jahres regelrecht verschlungen habe, freute ich mich umso mehr auf den Film, welcher Ende Oktober in den österreichischen Kinos startete. Zum Glück (kann man wirklich von Glück sprechen?) kann ich mich nach einer bestimmten Zeit kaum mehr an die Handlung bzw. den Ausgang der Bücher, welche ich gelesen bzw. sogar verschlungen habe, erinnern. So ging es mir auch bei “The girl on the train”. Ich wusste zwar noch, dass mir das Buch total gut gefallen hatte – konnte mich aber kaum noch daran erinnern. Umso spannender war der Film dann letztendlich auch für mich und ich fieberte sehr mit der Hauptdarstellerin “Rachel” mit. Zwei Stunden voller Spannung und Wendungen sind garantiert. Für alle die den Thriller noch nicht im Kino gesehen haben, kann ich nur empfehlen, ihn auf die To-Do-Liste für November zu schreiben.

Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. tobeyoutiful
    2. November 2016 / 3:52 pm

    Das Rituals hört sich soooo genial an! Was für eine tolle Duftkompo!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  2. 2. November 2016 / 9:48 pm

    Oh Rituals <3 Endlich gibt es auch in Wien einen Shop! Ich habe am liebsten die grüne Reihe.
    Liebe Grüße, Ines von Life & Colours

  3. 2. November 2016 / 10:59 pm

    Tolle Sachen hast du da zusammengestellt. 🙂 Und mit den Blättern, schaut das alles so schön bunt und herbstlich aus.
    Besonders interessant finde ich das Produkt von Rituals. Da muss ich mir bald auch nochmal eins kaufen.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

  4. 3. November 2016 / 6:04 am

    ah den trailer habe ich zufällig letzte woche entdeckt – muss ich mir unbedingt im kino anschauen – hat wie du geschrieben hast voll spannend gewirkt
    ich wünsche dir einen schönen tag meine liebe

    Katy

    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

  5. 3. November 2016 / 7:02 am

    Ich liebe das Parfum von Hugo Boss so sehr! Habe aber einfach zu viele und kann mich nicht rechtfertigen es zu kaufen.. aber irgendwann!! 😀
    <3 michelle // covered in copper

  6. 3. November 2016 / 9:49 am

    Ich mag die Düfte von Boss so unglaublich gerne, genau mein Geschmack. Und wiiie entzückend ist dein Top von Esprit, ich schaue zwar jedesmal vorbei und ab und zu finde ich richtige Highlights und dann wieder ewig nichts. Girl on the train habe ich mir jetzt erst am Wochenende im Kino angeschaut und muss jetzt auch noch unbedingt das Buch lesen. Tolle Favoriten hast du ausgewählt. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen almost friday, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  7. Anna-Lena
    4. November 2016 / 7:59 am

    Sehr schöner Beitrag liebe Julia 😊
    Du hast mich total neugierig auf den ein oder anderen Favoriten gemacht! Besonders das “Flawless Powder” muss ich mir jetzt wohl endlich mal zulegen, da hör ich immer nur Gutes von.
    Und mal schauen, vielleicht schau ich auch die Tage mal bei Esprit vorbei, das Oberteil ist wirklich richtig huebsch!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Blogpost 😊
    & ganz liebe Grüße

  8. 4. November 2016 / 8:58 am

    Das Puder muss ich mir auch mal anschauen! Hört sich richtig gut an, wenn es das Make-Up nicht cakey macht 🙂 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  9. 4. November 2016 / 5:17 pm

    Oh tolle Favoriten 🙂
    Das Parfüm habe ich auch und bin total begeistert. Ich bin auch immer bei Parfüms geizig, sodass ich sie mir immer zum Geburtstag oder Weihnachten wünsche, um selbst nicht das Geld ausgeben zu müssen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  10. 4. November 2016 / 11:20 pm

    Hi Julia, ich liebe Favoritenposts einfach und freue mich deswegen sehr, deinen hier (und generell deinen Blog!) gerade entdeckt zu haben. Girl on the train habe ich auch regelrecht verschlungen und ich fand es wirklich großartig. In den Kinofilm muss ich jetzt demnächst unbedingt gehen, ich hoffe sehr, dass ich ihn auch so toll finden werde 🙂 Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

  11. 7. November 2016 / 10:26 am

    Tolle Favorites, und du hast sie so schön herbstlich “angerichtet” 🙂
    Girl on a train wollte ich mir auch noch unbedingt ansehen, jetzt bin ich umso mehr gespannt ;9

    xxx
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.