4 In Fashion/ Outfit

Maybelline Voting, DANKE!, Outfit

Fulltimelifeloverblog
An dieser Stelle möchte ich diesen Blogpost nutzen, um mich für den Support bei dem Maybelline Voting zu bedanken. Manche von euch haben es vielleicht mitbekommen, andere haben es wahrscheinlich nicht mitverfolgt. Maybelline hat mich und noch ein paar andere Mädels dazu eingeladen, bei der Vivid Hot Lacquer Challenge mitzumachen. Dabei haben wir die neuen Lacquers zugeschickt bekommen und hatten so die Möglichkeit bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Da mich die Lippenprodukte sehr begeistert haben und ich generell ein großer Maybelline Fan bin, ließ ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen. Somit postete ich zwei Bilder von den neuen Produkten auf meinem Instagramaccount und bekam so die Möglichkeit beim Voting teilzunehmen.
Fünf Tage lang war der Link zum Voting frei geschalten und jeder von uns sieben Mädels war auf die Stimmen von Freunde, Bekannten und Follower angewiesen. Via Facebook konnte man einmal pro Tag für sein Favoritenbild voten. Der Gewinn galt als große Motivation viele Leute zum Abstimmen zu motivieren: mit Maybelline zur Fashion Week Berlin zu fliegen.
Dank der Wahnsinns Unterstützung von EUCH ALLEN ist mein Traum in Erfüllung gegangen, in weniger als einem Monat steigt der Flieger nach Berlin. Yipiiie!

Ich möchte mich hiermit nochmals für alle Stimmen, lieben Nachrichten und Glückwünschen bedanken. Niemals hätte ich mir gedacht, dass so viele Freunde, aber auch „Fremde“ für mich voten werden. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass der Blog von so vielen von euch gelesen wird. Als ich die Homepage vor über einem Jahr gegründet habe, konnte ich mir nicht vorstellen, damit verschiedenste Personen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz anzusprechen. Ich bin total motiviert weiterhin an meinem Baby zu arbeiten und hoffe, dass ich mich diesbezüglich auch noch weiterentwickeln werde.
Vor allem im Bezug auf Fotografie habe ich konkrete Vorstellungen, welche derzeit noch an der Umsetzung scheitern. Aber: Übung macht den Meister! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Feiertag, genießt die freie Zeit. Für mich geht’s jetzt mit einer Freundin in die Sauna, Feiertagsritual hehe.

* Vielen lieben Dank an Musabeg für die tollen Fotos.

Fulltimelifeloverblog
Fulltimelifeloverblog
Fulltimelifeloverblog

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Martina
    5. Juni 2017 at 8:01 pm

    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe <3 Es freut mich total, dass du gewonnen hast. Die Bilder sind auch ganz toll geworden und der Look trifft auch total meinen Geschmack. 😉 Die Schuhe sind ja einfach der Hammer. <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Jana
    6. Juni 2017 at 5:25 am

    Tolles Outfit, die Schuhe finde ich richtig klasse! 🙂
    Und herzlichen Glückwunsch! Das werden sicherlich schöne und aufregende Tage werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    amely rose
    6. Juni 2017 at 7:03 am

    Ich gratuliere dir von herzen Liebes,
    du hast es mehr als verdient. Glückwunsch und ich hoffe du bringst und ganz viele Eindrücke mit 😀
    Das Outfit ist super, vor allem die Schuhe gefallen mir 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Reply
    Ricarda
    7. Juni 2017 at 9:30 am

    Herzlichen Glückwunsch du Süße, das freut mich und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf der Berlin Fashion Week – wir sind natürlich wie immer auch da <3

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Leave a Reply