Oceanwell Naturkosmetik

FullSizeRender-89

“Von Meerjungfrauen empfohlen.” – so beschreibt der Stern die Naturkosmetikmarke Oceanwell.
Seit 2008 sind die Produkte, welche von Meeresbiologen entwickelt wurden, auf dem Markt zu finden. Der höchste Anteil der Wirkstoffe stammt aus dem Meer, um genauer zu sein, aus nachhaltig angebauten Algen. Klingt für mich interessant, deshalb freue ich mich umso mehr zwei der Produkte testen zu dürfen.

FullSizeRender-90

Schützende Tagescreme*
Die Oceanwell schützende Tagescreme besteht aus hochkonzentriertem Algenextrakt und reinem Meerwasser. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit ohne dabei einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Mich hat das Produkt, welches übrigens auf der Vivaness 2010 als “Top-Produkt” aufgezeichnet wurde, sofort überzeugt. Ich benutze die Creme morgens nach der Reinigung als “Base” unter meinem Make-up. Sie ist wahnsinnig reichhaltig und wirkt sehr beruhigend auf der Haut. Nebenbei riecht sie angenehm zitronig und zieht sehr schnell ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich mit 36,50€ für 50ml total in Ordnung.

FullSizeRender-87

Meeres-Gel*
Das Oceanwell Meeres-Gel besteht ebenfalls, gleich wie die Tagescreme, aus hochkonzentriertem Algenextrakt und reinem Meerwasser. Das Gel wird als Maske verwendet. Zweimal wöchentlich trage ich das Gel auf meine gereinigte Haut auf und lasse dieses für 20 Minuten einwirken, anschließend nehme ich die Maske mit Wasser ab. Die fettfreie Feuchtigkeitspflege soll die Haut straffen und die Zellen aktivieren. Tatsächlich wirkt meine Haut nach mehreren Anwendungen aufgepolstert und gestrafft. Gerne nehme ich das Gel auch als After-Sun-Produkt auf meinem Dekolleté her. Für 50ml bezahlt man 29,80€.


Fazit:

Ich würde die Produkte von Oceanwell auf jeden Fall nachkaufen und weiterempfehlen. Mit den Produkten und der Pflegewirkung bin ich total zufrieden. Meine trockene Haut wirkt sichtlich regenerierter und aufgepolstert. Nebenbei finde ich auch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr angebracht.


Alle mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist und bleibt meine Eigene und ist nicht käuflich.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.