Goodbye 2017: Outfit

Outfit Fulltimelifeloverblog Oversized Cardigan

Goodbye 2017 Outfit, grau – weiß – schwarz.
Obwohl mein Kleiderschrank farblich so einiges her gibt, trage ich tatsächlich hauptsächlich grau, weiß und schwarz. Früher habe ich mir immer jede Menge ausgefallene Teile gekauft, welche heute noch teils mit Preisschild in meinem Kasten verstauben. Mittlerweile trage ich hauptsächlich Basics in Kombination mit schlichtem Schmuck.
Aktuell bin ich gerade meega in love mit meinem neuen Cardigan. Schlicht, grau, kuschelig. Die Uhr von Michael Kors habe ich bei Christ bestellt, der Ring mit den Herzen habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Früher haben mich Ringe immer gestört, heute trage ich so gut wie jeden Tag einen Ring. Den zweiten Ring am Bild habe ich bei unserer Englandreise am Portobello Market ergattert.
In London habe ich es endlich in einen River Island geschafft. Den Hype um die Hosen von River Island kann ich mittlerweile mehr als verstehen. Bei den vielen Größen und Längen wird definitiv jede Frau fündig.
Das T-Shirt habe ich mir im Online Shop von der lieben Karin bestellt. Leider sieht man auf den Fotos nicht so viel von dem Muster, ein Grund mehr um sich im Online Shop umzusehen – die T-Shirts sind wirklich gelungen! 🙂


O U T F I T – D E T A I L S

Cardigan – ZARA
T-Shirt – CONSTANTLY K
Hose – RIVER ISLAND
Schuhe – DEICHMANN
Tasche – MICHAEL KORS 
Uhr – MICHAEL KORS bei CHRIST
Ring – PANDORA

 

Ich hoffe, dass ihr eine besinnliche Adventszeit und tolle Weihnachtsfeiertage hattet. Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass der Dezember rum ist. Die Zeit vor Weihnachten war doch stressiger als gedacht, umso mehr habe ich die Feiertage zuhause genossen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in das neue Jahr 2018, mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 🙂

Goodbye 2017!

Freut ihr euch auch schon auf 2018 und habt ihr besondere Vorsätze?
Und by the way… tragt ihr auch so wenig Farbe wie ich?

Fashion Goodbye 2017 Outfit Fulltimelifeloverblog
Julia Payr
Julia Payr Fulltimelifeloverblog
Michael Kors Uhr
Julia Carina Payr


Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.