1 In City/ Travel

Motel One Tower Hill London – Hotelreview

London Eye

* Einladung

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, habe ich in der Adventszeit gemeinsam mit meinem Freund einen kleinen Abstecher nach London gemacht. Insgesamt vier Tage haben wir in der atemberaubenden Hauptstadt Englands verbracht.
Wir haben viel erlebt, gut gegessen und gemütlich im Motel One Tower Hill übernachtet.

Lage/Anreise

Die Tower Bridge erreicht man in knapp fünf Minuten zu Fuß. Die U-Bahn Station „Tower Hill“ ist sogar in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von London, sämtliche Sehenswürdigkeiten erreicht man in kürzester Zeit zu Fuß, per U-Bahn oder per Bus.
Besonders angenehm war der Check-In im Motel One Tower Hill. Wir wurden gleich freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer ohne Wartezeiten beziehen.

Architektur/Einrichtung

Ganz besonders begeistert hat mich die Architektur des Gebäudes. Das Hochhaus ist sehr modern gebaut, verfügt über unglaubliche viele Fensterfronten und leuchtet bei Nacht in den Farben des Hotels. Die Aufenthaltsbereiche, als auch die Zimmer sind ebenfalls in blau-braun Tönen gehalten. Die stimmige Farbgestaltung weckt einen enormen Wohlfühlcharakter. Ganz nebenbei sind die Motel One Hotels alle nahezu gleich eingerichtet – Wiedererkennungswert garantiert! 🙂

Zimmer

Gleich zu Beginn möchte ich den unglaublichen Ausblick über London, welchen wir aus dem Zimmer im 12. Stock hatten, erwähnen. Generell war das Zimmer sehr gemütlich und perfekt für einen Städtetrip. Auf Sauberkeit wird in den Motel One Hotels aus persönlicher Erfahrung überall großer Wert gelegt. Auch in London wurde unser Zimmer täglich blitzeblank geputzt. Der WLAN Empfang funktioniert in der gesamten Hotelanlage einwandfrei. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass es im Zimmer immer schön ruhig war und wir nie von Personen am Gang oder Zimmernachbarn gestört wurden.

Zimmerausstattung:

– Bad mit WC und Dusche
– Klimaanlage
– leistungsstarker Föhn
– europäische Steckdosen vorhanden
– außerordentlich bequeme Betten
– raumhohe Fenster
– britisches, deutsches und französisches Fernsehprogramm

Frühstück

Die Übernachtungen können mit oder ohne Frühstück gebucht werden. Wir würden euch jedoch empfehlen das Frühstück immer dazu zu buchen. Die rund 10€ Aufpreis pro Nacht und Person zahlen sich definitiv aus. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und immer aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt hier: die Eier waren nicht weich, leider wurde mir trotz Nachfrage kein weiches Ei gebracht. Ansonsten war das Frühstück immer ein perfekter Start in den Tag!

Preis-/Leistungsverhältnis des Motel One Tower Hill Hotel

Das Motel One Tower Hill punktet wie alle anderen Hotels der Motel One Gruppe vor allem durch das tolle Preis-/Leistungsverhältnis. Man bekommt für wenig Geld ein perfekt gepflegtes Hotel mit tollem Service. Besonders in einer solch teuren Stadt wie London ist es nicht ganz so einfach ein preiswertes und gleichzeitig schönes Hotel zu finden. Die Preise im Motel One Tower Hill starten mit 99 Pfund pro Nacht und Zimmer. Buchen kann man hier.

Wir haben uns im Motel One Tower Hill in London sehr wohlgefühlt und können es nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.

Motel One London-Tower Hill
www.motel-one.com
24-26 Minories
London, United Kingdom

Motel One Tower Hill ZimmerMotel One Tower Hill London Hotel AusblickMotel One Tower Hill London Hotel LobbyMotel One Tower Hill London Hotel LobbyMotel One Tower Hill London Hotel LobbyMotel One Tower Hill London Hotel Motel One Tower Hill London Hotel LobbyMotel One Tower Hill London Hotel FrühstückMotel One Tower Hill London Hotel FrühstückMotel One Tower Hill London Hotel LobbyMotel One Tower Hill London Hotel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Vanessa
    6. Januar 2018 at 4:10 pm

    Wirklich schöne Bilder! Hoffe du hast die Zeit in London richtig genossen. Ich war selbst schon in einigen Motel One Hotels, nur leider nicht in London und ich finde sie wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.morevanessa.com

  • Leave a Reply