Welcome 2017!

Lederjacke Look
Welcome 2017 und damit euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Unglaublich, dass schon wieder 365 Tage vergangen sind… Während mir 2015 noch wie vorgestern vorkommt, liegt 2016 schon wieder einige Tage zurück. Das vergangene Jahr war für mich ein Mix aus Ups and Downs, wobei die Ups letztendlich überwogen. Im Großen und Ganzen bin ich letztendlich aber froh, dass diese zwölf Monate mittlerweile hinter mir liegen und bin schon gespannt was das Leben in der kommenden Zeit für mich bereithält.

Da ich mittlerweile regelmäßig in Wien bin, nicht zuletzt wegen der dauerhaften Haarentfernung (ich bin übrigens nach wie vor total begeistert!), habe ich die Gelegenheit genutzt mit der lieben Alina ein paar Outfits zu shooten. Unschwer zu erkennen, ist der Look nicht unbedingt winterlich, das Wetter war es bislang allerdings auch nicht. Darüber möchte ich mich aber nicht beschweren, ich liebe die herbstlichen Temperaturen und kann mich auch nur schwer mit Winterjacken anfreunden. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich bislang noch keine gefunden habe, welche mir voll und ganz zusagt. In meinen Augen dominieren dicke, gefütterte Jacken den kompletten Look, wohingegen mich zarte, hübsche Mäntelchen nie wirklich warm halten. Daher greife ich dann, wenn es das Wetter zulässt, umso öfter zu meiner schwarzen Lederjacke, welche sich definitiv zu einem meiner Lieblingsstücke entwickelt hat. An dieser Stelle würde mich interessieren: habt ihr die perfekte Winterjacke schon gefunden und wenn ja, wo? 🙂

Outfitdetails
Lederjacke, Hose – Zara
T-Shirt, Hemd – H&M
Schuhe – Asos
Schal – Mango

Asos Metallic Schuhe

Lederjacke Outfit

Lederjacke Outfit
Asos Schuhe Metallic


Mango Schal
herbstliches Outfit

Ein großes Dankeschön an Alina für die tollen Bilder!

Folge:
Teilen:

30 Kommentare

  1. Sylvia
    4. Januar 2017 / 10:41 am

    Sehr schöner Look, der Schal ist toll! Mich friert es nur an die Füsse wenn ich das sehe 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – a Photography Blog

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 6:50 am

      Vielen Dank liebe Sylvia – ich freu’ mich, dass dir der Look gefällt! 🙂
      Ja stimmt, an dem Tag war es zum Glück nicht so kalt..

  2. Sunnyinga
    4. Januar 2017 / 2:32 pm

    Liebe Julia, ein wunderbarer Look und viele Grüße nach Österreich. So langsam wird es endlich kalt und wir können die dicken Winterjacken aus dem Schrank holen. Ich habe mich dieses Jahr in einen Parka mit Fellkragen von Loavies verliebt. Diesen habe ich auf meinem Blog auch schon vorgestellt. Wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit für 2017.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 6:52 am

      Danke Sunny, ebenfalls viele liebe Grüße! Oh ja, heute gab’s bei uns einen richtigen Wintereinbruch, da muss ich jetzt wohl oder übel auch auf Winterjacken umsteigen. Hab mir deine schon angesehen, sehr hübsch! Aber der Pelz ist echt oder?

      • Sunnyinga
        9. Januar 2017 / 10:27 am

        Hey Julia, nein es handelt sich um Kunstpelz!

  3. colli@gmail.com
    4. Januar 2017 / 3:27 pm

    Da hast du Recht, die Bilder sind echt klasse geworden!
    Finde es so wichtig einen guten Fotografen zu haben, da fühlt man sich direkt viel besser vor der Kamera 🙂
    Happy 2017 Liebes!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 6:53 am

      Sehr lieb von dir! Ja stimmt, das macht schon einiges aus :)) Dir auch ein tolles, erfolgreiches Jahr!

  4. katy fox
    4. Januar 2017 / 6:01 pm

    toller look – ich mag die schuhe besonders 🙂 ich trag auch noch immer herbstkleidung ich mag dicke wintermäntel gar nicht .und winterschuhe auch nicht besonders….
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 6:57 am

      Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen, ich mag sie auch sehr gern 🙂 Juhu, dann geht es zumindest nicht nur mir so 😛 Stimmt, ich bin auch kein Winterschuhe-Fan … Liebe Grüße 🙂

  5. Vicky
    4. Januar 2017 / 7:31 pm

    Super schöner Look! ich liebe deine Frisur, steht dir super gut!!
    eine dauerhafte Haarentfernung hab ich noch nie gemacht. Wie ist das Ergebnis bei dir mittlerweile?

    ich freu mich, wenn du auch Mal bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 9:29 am

      Dankeschön! Leider bekomme ich selber die Frisuren nie so schön hin, da hat schon jemand nachhelfen müssen… 😛
      Ich habe gesehen, dass du den Beitrag schon gefunden hast – die Haarentfernung zahlt sich wirklich aus, bin total zufrieden! :)) Ganz liebe Grüße an dich <3

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 9:30 am

      Danke liebe Denise, wie schön, dass es dir gefällt! :))

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 9:30 am

      Danke Carrie 🙂

  6. J
    5. Januar 2017 / 3:00 pm

    Wirklich wundervollen Blog hast du da. Ich bin erst durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden, vielen Dank! ☺️
    Liebe Grüße,
    J / http://freedomandblossomsbyj.blogspot.de (würde mich über Feedback zu meinem Blog freuen)

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      5. Januar 2017 / 3:04 pm

      Liebe Johanna,
      freut mich so, dass dir mein Blog gefällt! :))
      Deine ersten Beiträge sehen schon vielversprechend aus, bin gespannt was noch kommt. GLG 🙂

  7. Corinna
    5. Januar 2017 / 8:12 pm

    Oh was für wunderschöne Fotos! Die Perspektive gefällt mir super und deine Haarfrisur ebenso!!
    Liebst, Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      13. Januar 2017 / 6:33 am

      Danke liebe Corinna, ich freu’ mich total über dein Feedback! 🙂 LG

  8. Tamara
    6. Januar 2017 / 6:07 pm

    Ein sehr tolles Outfit!
    Ich finde deine Schuhe total klasse.
    Metallic ist derzeit ja total im Trend und ein echter Hingucker.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      13. Januar 2017 / 6:33 am

      Sehr lieb von dir Tamara, Dankeschön! 🙂 Ich mag sie auch total gerne <33

  9. Julia Gutmann
    12. Januar 2017 / 2:08 pm

    WOW, ich bin ganz begeistert von deinem schönen Outfit und deiner bezaubernden Frisur. Hab einen tollen Tag und einen guten Start ins WE. XO Julia http://fashionblonde.de

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      30. Januar 2017 / 2:55 pm

      Awww, danke Julia <33

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      30. Januar 2017 / 2:55 pm

      Wie lieb von dir, danke!!! 🙂

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      30. Januar 2017 / 2:56 pm

      Dankeschön Victoria 🙂

  10. Swantje
    24. Januar 2017 / 8:59 am

    Sehr cooles Outfit 🙂
    Genau so würde ich es auch tragen.
    Die Schuhe sind übrigens der Wahnsinn 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • fulltimelifeloverblog
      Autor
      30. Januar 2017 / 2:56 pm

      Das freut mich total! GLG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.